Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragWas für ein Durcheinander! Hab Bosch-Scheinwerfer. Da ich aber seit Jahren ein Paar brandneue NOS-Streuscheiben von Hella habe, die ich irgendwann jetzt doch mal einbauen will, wird es diesbezüglich keine Probleme geben. Und was machen die Leute, die… -
TAssoWOlf
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung im Fußraum Fahrerseite undicht verfasst.BeitragMoin,
Ich musste durch Korrosionen an der Leitung diese erneuern.
Kannst bei Daimler kaufen, musst du halt nur selber biegen.
Und mach auf jedenfall den Geberzylinder mit. Bei mir war er am Kolben undicht.
LG Michael -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragGenau, ein Splitter hat einen Eingang und zwei Ausgänge. Gibt es passiv, dann muss dein Radio die sogenannte Phantomspeisung beherrschen (also das Radio gibt Saft auf die Antenne, würde ich in Kombi mit der Auta die du sicher hast lieber nicht machen,… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragHallo Gunna,
die Armlehne im Fond war - genau wie die Fondbeleuchtung - auch für die erste Serie als SA bestellbar.
Für Stoff, MB-Tex, Leder und Velours gleichermaßen.
190 Grüße
Stephan -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragMoin Alex,
ja, das Radio hab ich schon seit 2019. Frequenzen hätte ich genug, nur, es kommt halt stets die Meldung: "No Signal".
[…]
Das ist ein Gerät, was die Stabantenne nutzt? Empfehlung?
LG Bianca -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragHeinzelmann ja gut, wenn es nicht deine Autos sind lohnt sich das nicht. Es gibt bei DAB aber genau wie auch schon bei RDS Funktionen, die das Folgen von bundesweit empfangbaren sendern ermöglicht. Klar, jedes Land hat seine eigenen Bouqets. Das ist… -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Hallo zusammen,
gerade nicht viel los im Forum; da will ich mal rein vorsorglich dem Eindruck entgegenwirken, ich wolle Euch (siehe meine letzten Beiträge) mit meinen anderen hubraumstärkeren Autos beeindrucken. Dem ist nicht so. Es ist einfach die pure… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema DAB+ im 190er verfasst.BeitragMoin,
ich hab ein Pioneer DAB+ Radio verbaut, mit Freisprech, Bluetooth, CD, USB etc.. Solange das Radio auf FM läuft, alles schick, DAB+ ist aber Grütze. Der Empfang über die Scheibenantenne läßt gerade mal zwei Sender zu hier auf dem Land. Gefühlt… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragFür die Hinterbank passt die Sitzfläche, aber die Rückenlehne nur mit Modifikation.
Mopf hat in der Mitte der Rückenlehne eine Beule, weil es die Rückbank ja auch mit Armauflage gibt und somit Platz braucht.
Das Chassie vom VorMopf hat aber die nötige… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragLeider hat der Mopf am Chassie andere Befestigungen, somit sind die nicht untereinander kombinierbar.
AUSSER, man schweißt die ( Chassie- ) Halter um, was für jemanden wie dich, sicher möglich ist.
Was auch möglich ist und auch passt, ist das Federgestell…