Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ludger
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung 2,5 Diesel und 2,5 Turbo Diesel verfasst.BeitragHallo,
den schwarzen Turbo Diesel habe ich letzte Woche wieder verkauft. Da war für mich zuviel dran zu machen. Ist übrigens wieder zurück nach Bayern.
Den silbernen 2,5l Sauger fahre ich im Moment als Daily.
Bin wieder auf der Suche. Falls Jemand einen… -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.BeitragDanke für die Info. An dem Abend bin ich bei Bastian Bielendorfer. Sorry.
LG! Udo -
Firefighting201
Reaktion (Beitrag)Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wagen.
Ich selbst stand neulich auch vor dem Punkt, da ich eigentlich für den Alltag das E-Auto favorisiere (hängt natürlich vom jeweiligen Profil ab, nur wenige lassen sich auch gut auf der AB bewegen,… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wagen.
Ich selbst stand neulich auch vor dem Punkt, da ich eigentlich für den Alltag das E-Auto favorisiere (hängt natürlich vom jeweiligen Profil ab, nur wenige lassen sich auch gut auf der AB bewegen,… -
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Nach jedem Tief kommt ein Hoch… oder so :) verfasst.BeitragAuch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wagen.
mapman
Hat eine Antwort im Thema Motorlager verfasst.Beitrag[…]
In welchem Zustand ist denn das Motorlager hinten (Getriebelager)?
Wenn dieses sich deutlich gesetzt hat kann der Motor vorne mit Deinen neuen vorderen Lagern höher stehen.
Zu den Lagern von Meyle selbst kann ich nichts sagen.
Vor gut 4 Jahren habe ich… -
Blacky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von straight-5 im Thema Nach jedem Tief kommt ein Hoch… oder so :) reagiert.
Tach auch…,
Bei 27000km im Jahr würde ich ein 190D empfeheln ob 4 oder 5 Zylinder egal. Die laufen immer. -
Firefighting201
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Nach jedem Tief kommt ein Hoch… oder so :) reagiert.
Es gibt ja nicht mehr allzuviele ansehnliche Neufahrzeuge, ich finde allerdings, die C-, E- und S-Klassen aus dem Hause Mercedes-Benz gehören durchaus dazu.
Viel Freude mit dem Neuzugang und allzeit gute Fahrt. -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Motorlager verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, das vergesse ich immer noch erfolgreich -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema Motorlager verfasst.BeitragNicht einmal ein Viskolüfter.
Der M102 hat einen Magnetschalter am Windrädchen.
Dreht man die Zapfen am Motorlager nicht in die Aussparung der Motorhalter, kann das auch passieren.
Wahrscheinlich hat aber Marie schon den 10er getroffen.