Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich verfasst.BeitragHallo Micha,
von mir bekommst du keine "Meinung" sondern Fachwissen.
Während meiner Lehrzeit bei Mercedes Mitte der 1980er Jahre habe ich die Fahrzeuge selbst vermessen.
Die Dreiecksquerlenker vom W201 oder W124 sind nicht mal eben so einfach einstellbar.… -
Bestcareanywhere
Hat das Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich gestartet.ThemaMoin Leute,
ich habe, nachdem Sohnemann meine Spurstange (links) gewechselt und das auto neue Stoßdämpfer bekommen hat, mein Auto zur Achsvermessung zu Euromaster in Hamburg gebracht. Sinnig war mir das auch, weil das Lenkrad doch sehr schief steht.
Bekam… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragMopf passt nicht in VorMopf, anders rum ja. -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragMoin,
denkt daran, daß die großen Tanks nicht alle gleich sind.. Ich weiß nicht mehr genau, wie rum, aber der aus dem Vormopf paßt nicht in den Mopf oder anders rum.
LG Bianca -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragMoin,
wäre der 70l-Stahltank abzugeben? Hätte Interesse...
LG Bodo -
volatile void
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragHallo Heinz,
[…]
Ja, sind die gleichen. Allerdings waren 70 l-Tanks erst ab Mopf bestellbar, falls das wichtig ist.
[…]
Grad mal nach der Teilenummer (A 201 470 43 01) gegoogelt, da taucht ein Gebrauchter in gutem Zustand für 249 € auf. Letzter Neupreis… -
Heinzelmann
Hat das Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig gestartet.ThemaHallo,
beim Aufkauf eines abgebrochenen W201 Projektes sind mir auch einige Ersatzteile in die Hände gefallen, unter anderem ein neuwertiger 70 Liter Tank (rostfrei), frage mich folgendes:
1. Sind die Tanks für Diesel und Benziner verwendbar?
2. Wie ist da… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Getriebeumbau Schalter auf Automatik verfasst.BeitragHallo,
schon möglich, für mich zum persönlichen Gebrauch kommt definitiv kein MB-Schaltgetriebewagen in Frage.
Da der schwarze 02/88er W201 Puzzle-Bausatz mit H-Zulassung nun bei mir auf dem Hof steht und ich ihn nicht behalten werde stellt sich die… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole verfasst.Beitrag -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Danke Euch für die nette Aufnahme und Begrüßung 🫡
Ja, ich bin stark ein Freund von Orginal Zustand, aber die LED Abblendlicht musste ich haben 😃
Wahnsinn wie das Licht viel besser ist.
Als ich damals den 190er gesucht habe, wollte ich genau in der gleichen…