Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Wozu eine Zulassung in D.???
NL-Zulassung ist doch OK, zudem ist der Wagen dort auch als Oldie zugelassen, nach meiner Kenntnis.
Das Besonder ist immer etwas teurer, ich erinnere an den W201 mit implantierten 270cdi Motor und 500Nm, den haben Mercedes Ing.… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragMoin Tobi,
Hast du denn die Spannung mal gemessen?
Da ich nicht weiß inwiefern ABS und ASD miteinander interagieren (oder auch nicht) bin ich nicht sicher ob du ggf einen Kombifehler oder zwei einzelne hast... Bei den Sicherungen macht es Sinn diese… -
Donaldi
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragDas Problem besteht schon bei Zündung an und nach dem starten bleibt es unverändert. Da das Auto nicht angemeldet ist, ist leider nicht viel mit fahren.
Fehler lässt sich aber auch nicht löschen was mich etwas stutzig macht, da die Systeme ja beim… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragHallo und herzlich willkommen bei uns,
hast du mal die Spannung gemessen? Gerade wenn die ABS leuchte sofort nach dem Start an geht. Allgemein, sind die Fehler sofort da oder erst nach dem anfahren? Eine zuerst zuckende, später dauerhaft leuchtende ABS… -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema W201 190E V12 verfasst.BeitragIch möchte die Umbauleistung nicht schmälern, der Erbauer hat da etwas geleistet, was ich nicht könnte. Allerdings: Ich empfand den V12 schon in der S-Klasse als unnötig, mehr so als "wir brauchen einen Zwölfzylinder, weil BMW auch einen hat". Die… -
Donaldi
Hat das Thema ASR blinkt gestartet.ThemaHallo liebe Gemeinde.
Habe mir vor einiger Zeit einen W201 zugelegt und bin aktuell dabei mich diesem zu widmen.
Bevor ich allerdings anfange zu reparieren wollte ich mich um die Elektrik kümmern.
Nun zum eigentlichen Problem. Beim starten ist mir… -
Orste
Reaktion (Beitrag)Das ist sicher eine technische Meisterleistung aber hat mit dem Original nichts mehr zu tun. Ich würde so etwas auch eher auf einer Rennstrecke sehen.
Meine ganz persönliche Meinung:
Mit meinen 75 PS komme ich überall hin und genieße das Fahrgefühl...
LG… -
Firefighting201
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
400 von mir xD -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Das ist sicher eine technische Meisterleistung aber hat mit dem Original nichts mehr zu tun. Ich würde so etwas auch eher auf einer Rennstrecke sehen.
Meine ganz persönliche Meinung:
Mit meinen 75 PS komme ich überall hin und genieße das Fahrgefühl...
LG… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine "Kurze Frage" Thread verfasst.BeitragMoin Marie,
ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, daß da was war im Zusammenhang mit dem Zündschaltgerät war.
LG Bianca