Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragMoin,
wobei es da wohl auch die Möglichkeit gibt, die Plättchen zu tauschen und somit wieder "gleichschließend" herzustellen. Wer dafür zu viele linke Hände und/oder Daumen, angeblich gibt es auch Schlüsseldienste die sowas anbieten und irgend… -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragJa, kann sein, aber dann wahrscheinlich nur mit einem Schlüssel. Ich hätte schon gerne 2 Schlüssel, wenn schon nicht mehr gleichschließend. -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragMoin,
das sind auch meine letzten Informationen.
LG Bianca -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Meines Wissens gibt es die bei Benzens schon noch, nur eben nicht mehr
gleichschließend.
Vielleicht kann Herbert da aber besser Auskunft geben
Viele Grüsse Juppi -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragMeines Wissens gibt es die bei Benzens schon noch, nur eben nicht mehr
gleichschließend.
Vielleicht kann Herbert da aber besser Auskunft geben
Viele Grüsse Juppi -
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.BeitragN'abend zusammen,
hier ist auch schon lange nichts mehr geschrieben worden. Nachdem der Weiße ja dann doch bei mir geblieben ist, wird er momentan als Winterfahrzeug betrieben.
Jetzt ist wieder das alte Problem aufgetreten, das Zündschloss ließ sich… -
BabyBenzer190e
Hat eine Antwort im Thema Ansaugung 190E 2,6L verfasst.Beitrag[…]
Ja musste aber auch etwas suchen
Auf Kleinanzeigen wirst fündig
Such nach schlachterfahrzeugen oder ruf mal bei einer Autoverwertung in deiner Nähe an
Ich such dir mal die teilenummer raus 😊👍🏼 -
taylan34
Hat eine Antwort im Thema Ansaugung 190E 2,6L verfasst.BeitragIch suche für mein 190E 2,6 auch den Schlauch. Hast du alternativ was gefunden? -
Katzenjammerkid
Reaktion (Beitrag)Heute nur ein kleines Update aufgrund der Ereignisse:
PXL_20251221_154421776.jpg
Ich musste es tatsächlich hier auf der ersten Seite nachlesen. In meinem Besitz habe ich schon 75tkm drauf gespult. Also round about 10tkm pro Jahr, und das ohne täglichen… -
Katzenjammerkid
Reaktion (Beitrag)Obwohl ich mein "sportliches" Lenkrad (also als es noch kein Sportline gab) erworben hatte, nahm ich in Kauf das der Zustand recht erbärmlich war und hatte es damals wieder aufbereitet. Das hatte auch soweit gut funktioniert, aber leider hatte der…