Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Sonderaufbau 190er nach Vorbild Citroën reagiert.
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema - Biete
Im Auftrag: 190D EZ08/91 ohne HU! Standort: Ettlingen verfasst.
Update: die Abgabe erfolgt kostenlos!
computertod hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Sonderaufbau 190er nach Vorbild Citroën reagiert.
Mordillo hat mit
Hessebembel hat mit
Flaschenoeffner hat mit
Postkarte40 hat eine Antwort im Thema Sonderaufbau 190er nach Vorbild Citroën verfasst.
Der 190er kann eben alles...
Orste hat das Thema Sonderaufbau 190er nach Vorbild Citroën gestartet.
Hallo zusammen,
naturgemäß können sich die wenigsten von Euch noch an die schnittigen, dreiachsigen und sauschnellen (180 km/h) Citroën DS/CX der 70er und 80er vom Hersteller Tissier erinnern, die nachts von Paris aus durch Europa donnerten, um insbesondere druckfrische französische Tageszeitungen auszuliefern. War für mich immer ein Erlebnis, so einen zu Gesicht zu kriegen 8) .
Bin jetzt in meiner Fotosammlung auf einen 190er Umbau offenbar nach diesem Vorbild gestoßen, den ich Euch nicht…
Blackbeastly hat mit
auf den Beitrag von player1 im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
Flaschenoeffner hat das Thema - Biete
Im Auftrag: 190D EZ08/91 ohne HU! Standort: Ettlingen gestartet.
Folgende Nachricht erreichte uns (bitte eventuelle Fragen DIREKT mit dem VK klären!):
Guten Tag Herr Jasky,
das Mercedes-Benz Classic Club Management hat mir Ihre Adresse gegeben.
Mein 190D (W201) besteht nicht mehr die HU, siehe Anlagen.
Für mich ist es wirtschaftlich leider uninteressant, weiterhin in das Fahrzeug zu investieren.
Aus diesem Grund suche ich einen W021 - Liebhaber, der als Hobby das Fahrzeug übernehmen möchte.
Hierzu können Sie an Interessenten gerne meine…