Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von youngtimer im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Guten Morgen zusammen,
ich bin schon eine ganze Weile dabei und weiß gar nicht mehr, ob ich schon einmal ein Bild von meinem 2.6'er eingestellt habe.
Daher:
Es ist ein Schalter aus 1987 in rauchsilber und mit "Buchhalterausstattung" (so nannte es der… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von youngtimer im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Zu den damaligen Vorgängen gibt es noch mehr zu erzählen:
Mein Vater (und auch ich) fuhren bis 1987 einen W114 MB 250/8 CE aus 1970 mit 6 Zylindern und erstmals verbauter elektronisch geregelter Bosch-D-Jetronic-Saugrohreinspritzung, welche zuletzt… -
youngtimer
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragZu den damaligen Vorgängen gibt es noch mehr zu erzählen:
Mein Vater (und auch ich) fuhren bis 1987 einen W114 MB 250/8 CE aus 1970 mit 6 Zylindern und erstmals verbauter elektronisch geregelter Bosch-D-Jetronic-Saugrohreinspritzung, welche zuletzt… -
youngtimer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo Thomas,
der Hammer! Das sind die authentischen Geschichten, die unsere (wie natürlich auch andere Autos dieser Generation) dem Aussterben geweihten190er noch mal wirklich angemessen würdigen, insbesondere die damaligen Motive zur Modellwahl… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo Thomas,
der Hammer! Das sind die authentischen Geschichten, die unsere (wie natürlich auch andere Autos dieser Generation) dem Aussterben geweihten190er noch mal wirklich angemessen würdigen, insbesondere die damaligen Motive zur Modellwahl… -
BIBI 2.5
Hallo Thomas,
BIBI 2.5
Guten Morgen zusammen,
ich bin schon eine ganze Weile dabei und weiß gar nicht mehr, ob ich schon einmal ein Bild von meinem 2.6'er eingestellt habe.
Daher:
Es ist ein Schalter aus 1987 in rauchsilber und mit "Buchhalterausstattung" (so nannte es der… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragHallo Thomas,
Orste
Guten Morgen zusammen,
Daher:
Marvin
Guten Morgen zusammen,
Daher:
Es ist ein Schalter aus 1987 in rauchsilber und mit "Buchhalterausstattung" (so nannte es der…