Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
computertod hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.
[…]
Das wäre auch mein Tipp, aber vorher Sicherungen Prüfungen schadet definitiv nicht.
computertod hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.
Moin Hendrik,
Ich weiss zwar nicht inwiefern der CLS dafür anfällig ist oder wie das überhaupt verlegt ist, mein erster Gedanke war aber Kabelbruch zur Heckklappe.
Grüße,
Alex
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
cola1785 hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.
[…]
Hallo Bianca,
ja, das mache ich morgen dann mal in Ruhe. Hatte erst nach nem Sicherungsplan gesucht - hatte grob im Kopf, das der zumindest bei Vadderns Ex-203/211 als kleiner Papierfaltplan vorne links seitlich bei den Sicherungen / dem SAM am Armaturenträger drin sind. Dann hab ich mich aber auf die schnelle nicht getraut, die Abdeckung da abzuknibbeln - das sieht im 219 irgendwie nochmal anders als beim 211er aus..
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. reagiert.
volatile void hat mit
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.
Moin,
wenn du keine Star Diagnose zur Verfügung hast, schau mal die Sicherungen im SAM Fond durch, vielleicht findet sich dort der Übeltäter?
LG Bianca
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Moin,
heute brachte der Postbote ein Päckchen aus dem fernen Spanien.. Da drin, um es mit den beliebten Worten vom Hessebembel zu sagen: " The beauty of the Neuteil"! Das sieht von außen wirklich unbenutzt aus, werde es vor dem Einbau aber noch mal öffnen, um zu schauen, ob der äußere Schein trügt.. Ich glaube es aber nicht. Damit sollte ich die nächsten 30 Jahre wohl vorglühen können. Auch so, wen der Preis interessiert, Verhandlungssache. Für 208€ stand das Teil Ebay, für 178€ war es…
cola1785 hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.
Nach ziemlich genau drei Jahren und 38.000 km nun heute der erste außerplanmäßige Fehler:
Für sich genommen erst mal nicht der Rede wert, wobei ich mich schon etwas gewundert habe, dass von allen Leuchtobstsorten grade die 3. Bremsleuchte ausfällt - ist die nicht auch in LED ausgeführt?
Na ja, nichts weiter bei gedacht, noch flink einkaufen gefahren, mit dem Einkaufswagen an den Autowagen rangerollt, auf'm Schlüssel die Kofferraumtaste gedrückt - NÜSCHT! Hä? Schlüssel-Batterie leer? Nö!…