Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
Nur als Ergänzung für die Nachwelt: Die Parksperre hat nur der Mopf. Ich kann meinen Wählhebel nach Belieben stehen lassen. Hat nur den Nachteil daß der Karren nicht anspringt wenn er auf D steht (woher ich das wohl weiß :saint: )
Grüße,
Alexander
volatile void hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von BodoM im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
Moin,
Gut möglich. Bei mir hakelt es auch ein bisschen, muss den Wählhebel schonmal etwas nachrüsten, damit der Schlüssel raus geht.
LG Bianca
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema mein Baby in Astralsilber reagiert.
BodoM hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
[…]
Wieso? Jede Baureihe hat seine Macken, auch die 190er. Das Problem bei den ersten zwei Baureihen nach dem 201 war hauptsächlich die miese Lackverarbeitung.
Mein W204 hat auch Macken. Ist jetzt aber weitestgehend durchrepariert. Außerdem war es die letzte schöne C-Klasse, die man noch kaufen konnte. Es gibt auch schöne, gepflegte, W202. Obwohl mir diese Baureihe gegenüber dem 190er zu aufgeblasen wirkt. Der W203 war dann wieder etwas sportlicher.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt verfasst.
mhh, wenn dem so ist war das hakelige Zündschloss nicht die Ursache?
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
puhhh,
der Schrottkarren ist endlich weg :thumbup: , nie wieder W202 oder aufwärts. :thumbdown:
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/168391459636?item=168391459636&rt=nc&_trksid=p3458402.m145235.l2565
Lehrgeld ist entrichtet und Projekt abgeschrieben 8)
blauer_babybenz hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema mein Baby in Astralsilber reagiert.
computertod hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
[…]
Ich bin seit dem Einbau noch nicht so viel Nachts gefahren, aber tagsüber fällts überhaupt nicht auf und bei Dunkelheit hält es sich auch in Grenzen. Sieht auf dem Bild auch heller aus als es ist.
[…]
Ich wollts nicht gleich übertreiben :D
Ich will die Tage auch nochmal entlüften, da ich das Gefühl habe das der Pedalweg minimal länger geworden ist und sich evtl noch ein quäntchen Luft versteckt. Aber sonst bremst es schon ganz gut :)