Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut reagiert.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
Guten Morgen Flaschenöffner,
das waren keine Sticheleien sondern offene Unmutsäußerungen, vermutlich auf mich selbst weil ich so einen Wagen überhaupt angenommen habe.
Es wird sich noch heraus stellen ob es nicht besser gewesen wäre "das KFZ" (immer sachlich und rational bleiben Heinz, sage ich zu mir selbst X( ) besser für 350€ an den nächsten Fähnchen-KFZ-Händler für den Export zu geben.
Der Wagen sah nähmlich gar nicht so nett aus wie jetzt, ein typisches Rentnerauto, an jeder…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema W202 180C aus 1998 Sprit läuft über beim Volltanken, aber nicht oben aus dem Tankstutzen verfasst.
Guten Morgen,
[danke]
für die Info, wenn ich wieder in Köln bin werde ich sehen was bei MB noch lieferbar ist und ob es an den beiden Schläuchen lag. Im Augenblick eben nur noch mit 3/4 vollem Tank durch die Gegend fahren.
Beide Schläuche gibt es aber noch in de eBucht für 20€+
MfG
Heinz