Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Karl May
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Meiner ist seit Dienstag letzter Woche frisch getüfft.
Das allein wäre kaum einer Erwähnung wert.
Was aber erzählt werden muss, ist Folgendes:
Abends zu Hause angekommen, voller Stolz über meine neue HU-Plakette noch einen Ölcheck. 0,2 Liter Öl… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag😂....Bodo Bodo....
Der Klassiker, den fast jeder einmal erlebt.
Sei froh, dass nichts weiter passiert ist.
Weiterhin gute Fahrt auf allen Straßen mit deinem Surfblauen.
190 Grüße
Stephan -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag) -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragMeiner ist seit Dienstag letzter Woche frisch getüfft.
Das allein wäre kaum einer Erwähnung wert.
Was aber erzählt werden muss, ist Folgendes:
Abends zu Hause angekommen, voller Stolz über meine neue HU-Plakette noch einen Ölcheck. 0,2 Liter Öl… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag) -
Mordillo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
ich möchte euch heute hier einen kurzen Clip vorstellen, den ich letzte Woche mit meiner Drohne gedreht habe.
youtu.be/QM3I57G1suQ
Ich hoffe, er gefällt euch, wenn ja hinterlasst gerne ein Like und einen Kommentar auf YT.
LG Bianca -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Thermoschalter Lüfter verfasst.BeitragDu kannst den 2-poligen Febi-Schalter neben den 3-poligen einschrauben.
Den 2 poligen Stecker einfach auf den Febi- Schalter stecken und gut.
Der 1- Polige ist für die Kühlmitteltemperaturanzeige im Kombiinstrument.
190 Grüße
Stephan -
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Thermoschalter Lüfter verfasst.BeitragHallo ihr beiden, vielen Dank.
Der 90/95 Grad Schalter gibt es vermutlich nur als 2-polige Ausführung?
Ich bin mir auch sicher, dass der Lüfter vor ein paar Jahren früher los ging. Habe mal einen neuen Sensor bestellt, vielleicht schaltet der früher.
Wenn… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Thermoschalter Lüfter verfasst.BeitragHallo Sebastian,
mit einem 95°/90° Schalter von Febi funktioniert die Kühlung unter allen Betriebszuständen hervorragend.
190 Grüße
Stephan
youtube.com/shorts/W3GCEmKN0u8?si=QeytkkGuFeaogmwe