Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Ich möchte Euch hier nochmal die Mercedes-Benz Community ans Herz legen! Eine Art "Facebook/Instagram" Alternative aus dem Hause Mercedes-Benz von und für Mercedes-Enthusiasten! Jeder kann sich hier kostenlos anmelden, egal ob Neuwagen… -
Firefighting201
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Ich möchte Euch hier nochmal die Mercedes-Benz Community ans Herz legen! Eine Art "Facebook/Instagram" Alternative aus dem Hause Mercedes-Benz von und für Mercedes-Enthusiasten! Jeder kann sich hier kostenlos anmelden, egal ob Neuwagen… -
Flaschenoeffner
Hat das Thema Mercedes-Benz Community gestartet.ThemaHallo zusammen!
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Suche für W201 2,6/3,0 einen Mittelschalldämpfer der auch passt + Unterfahrschutz verfasst.BeitragOK, danke für den Input, habe ich schon versucht, kann da aber leider nix finden, vielleicht bin ich zu blöd dazu?
Nur das IMASAF Gedöns und irgendwelche Edelstahl Sportgedöns Anlagen?
Die Alternative war für ca. 250€ einen gebrauchten rostigen MSD bei… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Suche für W201 2,6/3,0 einen Mittelschalldämpfer der auch passt + Unterfahrschutz verfasst.BeitragMoin,
ich habe bei mir Schalldämpfer von Bosal. Mal sehen, wie lange die halten. Mittelschalldämpfer bei PKW-Teile.de für 111€ gesehen.
Wenn es was langfristiges sein soll ... schon mal an eine Edelstahlanlage gedacht?
LG Bianca -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Beim öffnen und Abschließen des Fahrzeugs war ein zischendes Geräusch aus der linken Hintertür zu hören. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen undichten Vakuumschlauch vom Türknaufmotor handelte. Das wurde so schnell behoben.
Ich habe gleich… -
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)In der Tat, Christoph, die navarraroten Saccobretter bedürfen der Zuwendung!
Hier ein Dir gut bekanntes Beispiel:20200806_113451~4.jpg
Gruß
Horst -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Beim öffnen und Abschließen des Fahrzeugs war ein zischendes Geräusch aus der linken Hintertür zu hören. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen undichten Vakuumschlauch vom Türknaufmotor handelte. Das wurde so schnell behoben.
Ich habe gleich… -
bassje
Hat eine Antwort im Thema Bas aus die Niederlande: 190E Impala verfasst.BeitragBeim öffnen und Abschließen des Fahrzeugs war ein zischendes Geräusch aus der linken Hintertür zu hören. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen undichten Vakuumschlauch vom Türknaufmotor handelte. Das wurde so schnell behoben.
Ich habe gleich… -
Herbert 2.6
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.BeitragMoin
Samstag ist Stammtisch
.. und am Donnerstag Loherhof in Geilenkirchen
Grüße