Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema 17 Zoll Styling 2 schleift ohne Tieferlegung verfasst.Beitrag[…]
Moin,
nun, es muß dich nicht mehr wundern. Falsche Reifengröße, wie bereits gesagt wurde! Mich wundert es daher nicht mehr. Die Felgengröße ist ok, das sollte so passen. Mach eine Nummer flachere Reifen drauf und dann die Kotflügelkanten umlegen… -
Bestcareanywhere
Reaktion (Beitrag)Moin Micha,
hast du das kleine Lenkrad? 390mm Sportline? Dann ist das normal, geht mir auch so. Die Reserveleuchte seh ich auch nur, wenn ich den Kopf etwas verdrehe. Allerdings richte ich mich danach seltenst. Je nach Bedarf tanke ich immer so bei… -
Bestcareanywhere
Hat eine Antwort im Thema Lenkrad und Kombiinstrument verfasst.BeitragHi Bianca,
das kann ich gar nicht sagen, ob es das kleine Lenkrad ist. Aber ich vermute dann einmal ja.
Stört mich auch nicht unbedingt, hat mich nur gewundert
Viele Grüße aus Hamburg,
Micha -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Lenkrad und Kombiinstrument verfasst.BeitragMoin Micha,
hast du das kleine Lenkrad? 390mm Sportline? Dann ist das normal, geht mir auch so. Die Reserveleuchte seh ich auch nur, wenn ich den Kopf etwas verdrehe. Allerdings richte ich mich danach seltenst. Je nach Bedarf tanke ich immer so bei… -
Bestcareanywhere
Hat das Thema Lenkrad und Kombiinstrument gestartet.ThemaMoinsen
Nichts Ernstes, nur mal eine Frage an die anderen, mit einem kleinen Schmunzeln vielleicht:
Mein Lenkrad versperrt mir die Sicht auf die linke Seite der Tankanzeige und dir Rechte Seite des Drehzahlmessers. Letzteres ist bei einem Automatik nicht… -
Bestcareanywhere
Hat eine Antwort im Thema Suche Schrauber in Hamburg oder Holstein verfasst.BeitragKurzer Zwischenstand, die Kiste hat nun TÜV und ... ja zusammengebraten. Klar, jetzt muss das irgendwann wieder aufgemacht werden, das ist mir bewusst.
Alternative wäre abmelden und einmotten gewesen. -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema 17 Zoll Styling 2 schleift ohne Tieferlegung verfasst.BeitragMoin,
[…]
das bedeutet nicht, das es nicht schleifen kann. Es gibt ja auch noch Fußnoten
VG,
Alexander -
Denka_Shap
Hat eine Antwort im Thema 17 Zoll Styling 2 schleift ohne Tieferlegung verfasst.BeitragErst mal vielen Dank für die Antworten!
Felgengröße: 7.5Jx17H2 ET35
Es gab halt genau zu der Felge nen Gutachten zu. Von Daimler selber. Deswegen wundert es mich warum es schleift. -
Marvin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo zusammen,
Jetzt mal ein erfreuliches Update zum 107er: nach Winterschlaf zum zigsten Mal ein Schlüsseldreh: klaglos angesprungen. Dann bei dem idealen Cabriowetter in der Ortenau eine tolle Woche verbracht. Bilder -nur vom Auto- anbei. Selten am… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank
Ich hätte ja gerne noch einen belederten Schaltknauf, aber da müsste ich wohl meinen beziehen lassen...