1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Team-Mitglieder online

  • Distortion

    Boardmaster

Statistiken

Termine
61
Themen
16.992
Beiträge
177.654
Bilder
1.478
Videos
1
Mitglieder
5.760
Meiste Benutzer online
21
Neuestes Mitglied
legomaj905

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Neueste Mitglieder

  • legomaj905

    25. Juni 2026 um 12:49
  • Angeldisser

    25. Juni 2026 um 10:08
  • Micha85

    23. Juni 2026 um 11:27
  • Triplist

    21. Juni 2026 um 16:52
  • Moordiesel

    18. Juni 2026 um 01:32

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Heutige Geburtstage

  • 73er

    25. Juni 1973 (53)
  • Diesel84

    25. Juni 1984 (42)
  • flyingarn

    25. Juni 1959 (67)
  • KaJoK3n

    25. Juni 1988 (38)
  • _loco_

    25. Juni 1986 (40)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum

Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein "Tee-Wagen" 6

      • Gefällt mir 6
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
      • C-Klasse Showroom
      • Blacky
      • 25. Juni 2026 um 21:23
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      107
      6
    3. Blacky

      25. Juni 2026 um 21:23
    1. Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 9

      • Robert525
      • 22. Juni 2026 um 21:43
      • Motor Benziner (W203)
      • Robert525
      • 25. Juni 2026 um 17:42
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      159
      9
    3. cola1785

      25. Juni 2026 um 17:42
    1. Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand 3

      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 11:39
      • E-Bay & Co
      • Micha85
      • 24. Juni 2026 um 17:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      137
      3
    3. blauer_babybenz

      24. Juni 2026 um 17:48
    1. Hauptsicherungskasten (Fremdstartdose) Sicherung 3 nachrüsten 8

      • Distortion
      • 11. Juni 2026 um 09:36
      • Elektrik (W203)
      • Distortion
      • 23. Juni 2026 um 09:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      279
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:54
    1. Wie und wo findet man Ersatzteile infos? 17

      • Robert525
      • 5. Juni 2026 um 17:59
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 09:51
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      715
      17
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:51
    1. LMM Potentiometer Ohm wert springt hin und her 4

      • Alexx190
      • 20. Juni 2026 um 11:16
      • Motor Benziner (W201)
      • Alexx190
      • 20. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      119
      4
    3. Alexx190

      20. Juni 2026 um 15:15
    1. ÜSR lässt sich nicht vom Stecker lösen. 2

      • Perlmutt
      • 16. Juni 2026 um 14:24
      • Elektrik (W201)
      • Perlmutt
      • 16. Juni 2026 um 19:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      138
      2
    3. Perlmutt

      16. Juni 2026 um 19:19
    1. 190E 2.0 1

      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 16:35
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Ralle69
      • 16. Juni 2026 um 17:15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      193
      1
    3. BIBI 2.5

      16. Juni 2026 um 17:15
    1. Erfahrungen mit rpm-depot.de 10

      • Rallyeguenni
      • 28. August 2024 um 18:32
      • Erfahrungsberichte/ Tipps/Kaufberatung
      • Rallyeguenni
      • 15. Juni 2026 um 16:32
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,2k
      10
    3. Ralle69

      15. Juni 2026 um 16:32
    1. Spritleitung

      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 14:32
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 14:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      83
    1. Kotflügel rechts

      • Diesel-Dan
      • 14. Juni 2026 um 15:14
      • Karosserie/Wagenpflege (W201)
      • Diesel-Dan
      • 14. Juni 2026 um 15:14
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      113
    1. Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht 7

      • BIBI 2.5
      • 3. Mai 2026 um 10:47
      • Karosserie/Wagenpflege (W201)
      • BIBI 2.5
      • 13. Juni 2026 um 15:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      445
      7
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 15:22
    1. Ein kleiner Schatz aus der Garage – 190 E 1.8 Sportline (original ab Werk) – eure Einschätzung? 8

      • Tim190E
      • 8. Juni 2026 um 13:28
      • 190er Showroom
      • Tim190E
      • 13. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      312
      8
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 15:15
    1. zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 15

      • Heinzelmann
      • 9. April 2026 um 17:42
      • Werkstatt Sonstiges (W202)
      • Heinzelmann
      • 13. Juni 2026 um 14:47
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      794
      15
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 14:47
    1. Suche jemanden, der im niederländischen Grenzgebiet wohnt.

      • Distortion
      • 12. Juni 2026 um 09:40
      • Cafe
      • Distortion
      • 12. Juni 2026 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      86

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein "Tee-Wagen" 6

      • Gefällt mir 6
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
      • C-Klasse Showroom
      • Blacky
      • 25. Juni 2026 um 21:23
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      107
      6
    3. Blacky

      25. Juni 2026 um 21:23
    1. Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 9

      • Robert525
      • 22. Juni 2026 um 21:43
      • Motor Benziner (W203)
      • Robert525
      • 25. Juni 2026 um 17:42
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      159
      9
    3. cola1785

      25. Juni 2026 um 17:42
    1. Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand 3

      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 11:39
      • E-Bay & Co
      • Micha85
      • 24. Juni 2026 um 17:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      137
      3
    3. blauer_babybenz

      24. Juni 2026 um 17:48
    1. Hauptsicherungskasten (Fremdstartdose) Sicherung 3 nachrüsten 8

      • Distortion
      • 11. Juni 2026 um 09:36
      • Elektrik (W203)
      • Distortion
      • 23. Juni 2026 um 09:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      279
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:54
    1. Wie und wo findet man Ersatzteile infos? 17

      • Robert525
      • 5. Juni 2026 um 17:59
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 09:51
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      715
      17
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:51

Letzte Aktivitäten

Blacky hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

Ich werde demnächst aber trotzdem noch einmal die Verkleidungen untenrum losnehmen, hoffentlich erwartet mich dann nicht doch noch eine böse Überraschung. Glaube ich aber nicht. Dann werden die ganzen gefährdeten Stellen sowieso noch einmal gereinigt und eingewachst. Und ganz wichtig, die Radläufe von innen sauber machen. Da fängt es ja meistens an...
25. Juni 2026 um 21:23

Blacky hat mit Danke auf den Beitrag von cola1785 im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

25. Juni 2026 um 21:19

Blacky hat mit Danke auf den Beitrag von Mordillo im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

25. Juni 2026 um 21:19

Blacky hat mit Danke auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

25. Juni 2026 um 21:18

cola1785 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.

[…] Moin Stephan, nee, M 271 nicht one Anfang an in der BR 203 zu finden - da gab es die ersten beiden Modelljahre noch den M 111.
25. Juni 2026 um 17:42

cola1785 hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

[…] Das ist ja mehr ein Thema für die BR 204 und 212, aber Kontrolle schadet natürlich trotzdem nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Das ist doch ein ehrliches Auto - nix besonderes, aber ist alles drin, was man braucht und funktional ist es auch, dazu fährt er auch schön. Allzeit gute Fahrt!
25. Juni 2026 um 17:39

Udo der Dritte hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
25. Juni 2026 um 12:13

Mordillo hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

Moin Christian. mein Glückwunsch, immer mit vollen Tank, gute fahrt und immer Knitterfrei VG Tycho :hg:
24. Juni 2026 um 21:50

Blacky hat mit Danke auf den Beitrag von juppi58 im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 20:46

Blacky hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.

Danke! Die Hinterachse sieht gut aus, habe ich mir ausgiebig von unten angesehen...
24. Juni 2026 um 20:46

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

Anstehende Termine

  • Stammtisch Bad Homburg v.d.H.

    Freitag, 3. Juli 2026, 18:00 – 22:00
  • Stammtisch AC/DN/K/D/KO

    Samstag, 4. Juli 2026, 19:00 – 23:00
  • Stammtischt Hamburg ,Schleswig-Holstein und Umgebung

    Sonntag, 12. Juli 2026, 16:00 – 20:00
  • Stammtisch ME/D/W/SG

    Donnerstag, 16. Juli 2026, 19:00 – 23:00
  • 23. Jahrestreffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V.

    Samstag, 18. Juli 2026, 10:00 – 18:00

Aktivste Themen

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    1.435 Antworten
  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    1.155 Antworten
  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    1.033 Antworten
  • Hab da mal was gefunden!

    1.027 Antworten
  • Mein almandinroter 2.3er

    941 Antworten

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 134 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (31. Mai 2015 um 19:59)
  • Postkarte40
  • Distortion
Legende
  • Vorstand
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Mitglied W201ev
  • Eingeschränkte Benutzer
  • Registrierte Benutzer
  • Normale Registrierte Benutzer
  • Jeder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21