Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragSo sieht das Handschuhfach-Schloss von hinten bzw. innen aus. Wie soll man da etwas ausbauen/umbauen? -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragDateigröße war zu groß. -
Flying Kiwi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
An der mittleren großen Lüftung hab ich zum Glück nichts gemacht. Dann hatte ich die Faxen dick und hab eingesehen, dass das alles nicht so bleiben kann. Sehr optimistisch hab ich über eBay neue nachgebaute Luftduschen für links und rechts bei … -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragAn der mittleren großen Lüftung hab ich zum Glück nichts gemacht. Dann hatte ich die Faxen dick und hab eingesehen, dass das alles nicht so bleiben kann. Sehr optimistisch hab ich über eBay neue nachgebaute Luftduschen für links und rechts bei … -
Udo der Dritte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragWeiter geht es: Hatte es vor Jahren "besonders schön" machen wollen. Statt Holz/Zebrano mal Schwarz-glänzend. Zuerst die Gitter der Luftduschen schwarz lackiert, Linkes Lüfert-Dreieck und Handschuhfachdeckel mit dicken Dekorteilen beklebt. Das kleine… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag) -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin,
jo, gehst zum "Freundlichen" und kaufst dort die Passenden (wenn´s die noch gibt) oder du nimmst die
[…]
und sägst die ab. Feddich..
Im Übrigen ist es einfach nervig, daß ihr (die Erst Schreiber), anscheinend keine Manieren besitzt. Wir haben es… -
AnfängerW201
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch-Stuttgart verfasst.BeitragIch komme auch aus südlichen Ecke und freue mich das hier ein Stammtisch gegründet wurde.
Am Freitag habe ich leider schon was vor, aber zum nächsten Termin komme ich gerne. -
AnfängerW201
Hat eine Antwort im Thema Anfängers Baby-Benz verfasst.Beitrag -
computertod
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin,
jo, gehst zum "Freundlichen" und kaufst dort die Passenden (wenn´s die noch gibt) oder du nimmst die
[…]
und sägst die ab. Feddich..
Im Übrigen ist es einfach nervig, daß ihr (die Erst Schreiber), anscheinend keine Manieren besitzt. Wir haben es…