Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Orste
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo,
habe gerade zufällig die Nachricht von Herbert gelesen, dass der Club am Sonntag vertreten sein wird. Frage: durch wen und welche(s) Auto(s)? Parole?
Gruß
Horst -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragCars & Coffee findet während der "Saison" (die legt MB jedes Jahr neu fest) jede Woche statt. Gibt aber immer wieder Themenschwerpunkte. BabyBenz und C-Klasse (oder nur BB?) gab es letztes Jahr auch schon. Mehr Info hier.
Viele Grüße,
Alex -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragMoin,
der Nachteil, wenn man im Norden wohnt! Da ist der Süden ganz weit weg. Was früher in einer Tagestour machbar gewesen wäre, ist nun leider nicht mehr drin. Findet das jährlich an einem festen Termin statt? Dann könnte man das ja mal fürs… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen Feuerkämpfer 😃
Das wusste ich nicht.
Danke für die Info 👍
190 Grüße
Stephan -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich bittte alle sich doch hier auf Horsts ursprüngliche Frage zu beschränken.
Sacco190 wenn du ein eigenes "Grillhüttentreffen" organisieren möchtest, nur zu. Mach dazu aber bitte ein eigenes Thema auf im entsprechenden Unterforum. Das ist… -
Firefighting201
Reaktion (Beitrag)Hi Stephan,
als relativ neues Mitglied dieses Forums haust Du Du ja einiges raus, was aus meiner Sicht nicht unkommentiert bleiben sollte. Ich hatte eigentlich nur eine Frage gestellt. Aber danke dafür, dass Du meine Vorfreude auf Stuttgart so… -
Firefighting201
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 41 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Hallo zusammen,
um der Chronistenpflicht dieser Kolumne zu genügen, vermelde ich mit gewissem Stolz, dass mein Auto den ca. 20sten TÜV ohne Beanstandungen durchlaufen hat. Also Feuer frei für die nächsten Jahre und fürs Jahrestreffen, zu dem wir… -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragWir als Club machen des öfteren solche losen und ungezwungenen Treffen.
Natürlich bekommt das nur mit wenn man auch Mitglied ist -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo Horst,
erstens ist es mir völlig Wurst, was Du machst.
Zweitens meine ich als Mitglied der MBIG deren Veranstaltungen, die mir persönlich nicht zusagen.
Sonst nichts.
190 Grüße
Stephan