Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.
Warte mal noch ein paar Jahre ab. Wenn die Kids aus dem netten Alter raus sind, bekommst du ungefragt Hinweise zu deinem eigentlich bereits biblischen Alter und warum du eigentlich noch da bist :-D
Grüße,
Alexander
P.S.: Gut das ich die Bilder schon bei WhatsApp gesehen habe, sonst würde ich - wie andere Forenteilnehmer - wohl behaupten: [picsonstnix] *hüstel*
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
Hessebembel hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.
Miniupdate: Der Benz musste Dienste als Kindergeburtstagsshuttle leisten, fiel dabei aber durch eine gewisse Startunwilligkeit auf (die Kinder waren trotzdem sehr angetan: "Wie alt ist das Auto denn?" "33 Jahre." "Boah!"). Verteilerkappe, -finger und Zündkerzen erneuert, seitdem erfreue ich mich wieder an problemlosen Startverhalten und an ze beauty of ze Neuteil.
Sven AK hat das Thema RH Felgen 17 " gestartet.
Hi, habe mir gerade einen W 201, Bj. 1990 zugelegt. H Kennzeichen würde ich übernehmen .
Wäre mein erster Oldtimer
Aktuell drauf sind 17" von R&H, das Gutachten für die Felgen von 2012. Dieses Doppel-Speichen-Sterndisign. Stahlfelgen sind dabei. Ich möchte eh später Gullideckel drauf machen. Hatte trotzdem beim TÜV nachgefragt, zwecks Eintrag. Wenn ich ihm ein Bild oder mehrere mit ähnlichem Design und H Kennzeichen vorlegen, würde er sie mir eintragen. Wo werde ich da fündig? Oder ist es…
Katzenjammerkid hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
Thx And Bye hat eine Antwort im Thema Tempomat: Stange am Stellglied vom 2.6 bzw. M103 verfasst.
Moin,
ich bin grade dabei bei einem M102 mit KE einen Tempomaten einzubauen, aber meine Stange passt nicht. Wie lang ist die Stange beim M102?
Außerdem scheint die Kugelpfanne für die Seite der Drosselklappe zu groß zu sein, muss da noch was gemacht werden, damit das passt?
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß verfasst.
Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber da es doch mehr Mühe gekostet hat als erwartet, möchte ich Euch kurz an meiner Erfahrung mit einer Handyhalterung von Brodit teilhaben lassen.
Schon lange hat es mich genervt, dass meine Universal-Magnethalterung die ich an der Lüftungsdüse Mitte rechts befestigt hatte, bei schnelleren Kurvenfahrten der Schwerkraft nachgab und mitsamt des mobilen Endgerätes einen Ausflug in den Fußraum machte. Kann ja alles nicht angehen, also mal geschaut was es noch so…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Hilfe beim Schiebe/Hubdach verfasst.
Jeder wie er es mag, die ET gibt es in guter Originalqualität bei MB (leider nicht zum Schnäppchenpreis).
Alles andere ist alten verbrauchten Mist durch anderen alten verbrauchten Mist ersetzen, Nonsens.
Habe selbst noch eine kpl. Schiebehubdach Kassette aus einem Schlachter liegen, habe ich mal 100€ für gegeben, hat vor dem Ausbau alles noch funktioniert.
Die kpl. Kassette wechsen ist aber auch eine aufwändige Angelegenheit?