Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hallo,
ich bin demnächst 60, fahre regelmäßig für die Tafel vor Ort Sprinter. Den mag ich auch ganz gerne. Ich fuhr viele verschiedene Autos privat, vor allem T4 TDI, Vito "rollender Rost", zuletzt Golf V TDI.
Versteckte AGR Ventile suchen,… -
Kopfdichtung
Hat das Thema Grüße von der Weinstraße gestartet.ThemaHallo,
ich bin demnächst 60, fahre regelmäßig für die Tafel vor Ort Sprinter. Den mag ich auch ganz gerne. Ich fuhr viele verschiedene Autos privat, vor allem T4 TDI, Vito "rollender Rost", zuletzt Golf V TDI.
Versteckte AGR Ventile suchen,… -
Kopfdichtung
Hat eine Antwort im Thema Gebläsesicherung knallt immer durch?! verfasst.BeitragDanke. Hilfreiche Geschichten zu meinem aktuellen Problemhaufen.
Alles alt. Wie mein Daimler. Wie auch ich.
Super also.
Ich werde bei besser Wetter mal den Stausauger, die Druckluft, das Kriechöl, das Fett und die Kreuz- und Schlitzschraubendreher zum Benz… -
Kopfdichtung
Reaktion (Beitrag)Vielen dank für die Tipps bis jetzt.
Ich weiß zwar, dass es jetzt empören hervorrufen wird aber ich erzähle euch dennoch mal was wir am sicherungskasten unternommen haben. Wir haben, da der Strom von oben kommtDen Sicherungsplatz 1 mit Sicherungsplatz… -
Kopfdichtung
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja,ganz reif,zeigt es doch,das der Typ gar nicht so blöd war [yo] [wow] .Es gab seiner Zeit sogar eine SI(ServiceInformation) von Mercedes,wo explizit diese Vorgehensweise bei ständig durchknallenden Sicherungen vorgegeben wurde.Bei den…