Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
straight-5 hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Orste hat mit
Flaschenoeffner hat mit
Firefighting201 hat mit
Postkarte40 hat mit
Karl May hat mit
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
Moin,
gibt ja immer was zu tun an unseren Oldies.. Heute war mal wieder so ein Tag. Vor ein paar Wochen fand ich beim Wagenwaschen das hier: Nicht schön! Nach nun 31 Jahren fängt die Ecke dort an zu gammeln, muß ich bei den Jungs noch mal reklamieren, die damals den Unfallschaden gefixt haben :ironie: . Für die vergangene Woche einen Termin beim Lacker gemacht und gestern konnte ich mein Baby wieder abholen. Sieht doch schon deutlich besser aus! Von innen das Ganze noch gewachst, da kommt…