Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Reaktion (Beitrag) -
computertod
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
heute ein sehr schönes o.g. markenungebundenes Oldtimertreffen besucht. Herausrragende Eindrücke:
a) Audi Super 90. Ursprünglich Mercedes W118. Mercedes hatte ja 1958 AutoUnion gekauft und 1964 an VW weitergegeben.Das war die Rettung für… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragOb die LiMa genug Spannung liefert, wissen wir aber immer noch nicht -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Chromblitzer Weiterstadt bei Darmstadt verfasst.BeitragMoin
danke für die schönen und tollen Bilder, in dem Orange wollte ich mir auch mal ein 02er
kaufen, war aber so Rostdurchlöchert das ich ihn micht gekauft habe. Schade eigendlich
Viele grüße Tycho -
Donaldi
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragHallo zusammen
Gunna
ÜSR hab ich geprüft, schaltet sauber, hab trotzdem ein neues besorgt aber auch damit ist alles unverändert
Trotzdem danke für deinen Tipp
Heinzelmann
ASD Steuergerät hab ich schon gefühlt 100x ein und ausgesteckt und ja beim… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragDas ABS Steuergerät bekommt seine 12v über das ÜSR.
Dieses könnte wohl defekt sein.
Liegt dieses nicht an Spannung, schreit auch das ASD Steugerät rum.
ÜSR also neu und schon könnte alles aufhören mit blinken und leuchten. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema ASR blinkt verfasst.BeitragGuten Morgen Donaldi,
Das W201 ASD-Steuergerät ist ein eigenständiges Bauteil, das keine eigenen Sensoren besitzt, sondern seine Daten von den bereits vorhandenen Systemen wie dem ABS-Steuergerät, das Raddrehzahlsensoren nutzt, erhält, um die… -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Chromblitzer Weiterstadt bei Darmstadt verfasst.BeitragHerzlichen Dank dafür! -
Hessebembel
Reaktion (Beitrag) -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Chromblitzer Weiterstadt bei Darmstadt verfasst.Beitrag