Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mapman
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema WIS-CD startet nicht mehr - Zusammenhang mit Windows-Update? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Ralf,
das kann ich leider nicht genau sagen weit wann das so ist. Normalerweise lese ich auch nur was nach und gut. In dem Fall wollte ich jemanden einen Auszug geben, ging aber nicht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung es sei kein Standarddrucker… -
mapman
Hat eine Antwort im Thema WIS-CD startet nicht mehr - Zusammenhang mit Windows-Update? verfasst.BeitragHallo Alexander,
herzlichen Dank für die ausführlichen Infos!
Die alten CDs am laufen zu halten wird ja immer komplizierter und aufwendiger
Aber immerhin gibt's noch Möglichkeiten sich zu behelfen.
Allseits gute Fahrt und viele Grüße
Ralf -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema WIS-CD startet nicht mehr - Zusammenhang mit Windows-Update? verfasst.BeitragHallo Ralf,
das kann ich leider nicht genau sagen weit wann das so ist. Normalerweise lese ich auch nur was nach und gut. In dem Fall wollte ich jemanden einen Auszug geben, ging aber nicht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung es sei kein Standarddrucker… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von mapman im Thema WIS-CD startet nicht mehr - Zusammenhang mit Windows-Update? reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Alexander,
als "IT-Niete" kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hätte ein paar neugierige Fragen zu dem Druck-Problem bei der WIS-CD.
War das Problem unter Windows 11 schon immer oder kam dieses irgendwann durch einen Update?
Betrifft dies… -
mapman
Hat eine Antwort im Thema WIS-CD startet nicht mehr - Zusammenhang mit Windows-Update? verfasst.BeitragHallo Alexander,
als "IT-Niete" kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hätte ein paar neugierige Fragen zu dem Druck-Problem bei der WIS-CD.
War das Problem unter Windows 11 schon immer oder kam dieses irgendwann durch einen Update?
Betrifft dies… -
Postkarte40
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
melde mich als "Zeitgenosse", der seinen W201 1983 in (classic)weiß -737- neu erworben hat. Die farbenfrohe Zeit der flower-power-Farben war da schon vorbei, aber mit giftgrünen Porsche Targas oder orangefarbenen Käfern und Ford Capris… -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von cola1785 im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Bianca,
klar gibt es größere Probleme - ich war allerdings sowohl letztes Jahr auf den Weg in den Skiurlaub als auch eben jetzt wieder in der Situation, dass man auf Grund der Straßen- und Verkehrsverhältnisse über weite Teile "Vollgas" am… -
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.BeitragMoin, es muss nicht immer die Platine defekt sein. Bei meinem W211 E320 war damals metallischer Abrieb vom Kupplungsbelag aus dem Wandler als Späne auf dem Sensor der Platine. Vorsichtig ausgebaut, Magnetspulen gezogen und dann Platine hoch genommen.…