Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
volatile void hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 reagiert.
Navigator hat mit
straight-5 hat mit
auf den Beitrag von Blackbeastly im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. reagiert.
straight-5 hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
straight-5 hat eine Antwort im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 verfasst.
Tach auch….,
die 400.000 wurde letzte Woche erreicht :)
Und wird die alte Fame inkontinent, die Öleannendichtung schwitzt schon seitdem ich das Auto habe aber jetzt ist es wohl soweit das da was unternommen werden muss.