Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
blauer_babybenz
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition reagiert.
Hallo zusammen,
ich weiß, wenn man nicht im Uhren-Game drin steckt scheint das teuer zu sein... Ich bin auch kein Experte, weiß jedoch vom einem ehemaligen Kollegen der sowas sammelt das Glashütte schon relativ "günstig" ist (im Vergleich mit Rolex… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Kantenschutz Tür Samt löst sich verfasst.BeitragAlles gut, hier gibt es nichts zu moderieren. Habe das selbst damals bei Facebook mitbekommen. Kann da auch nur abraten. Aber einfach um ein Bild zu zeigen ist es doch ok.
Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag) -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich weiß, wenn man nicht im Uhren-Game drin steckt scheint das teuer zu sein... Ich bin auch kein Experte, weiß jedoch vom einem ehemaligen Kollegen der sowas sammelt das Glashütte schon relativ "günstig" ist (im Vergleich mit Rolex… -
Funkerf
Hat eine Antwort im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition verfasst.BeitragAlso das Stück sieht verdammt gut aus aber der Preis ist enorm.
Außerdem trage ich seit 2 Jahren gar keine Uhr mehr... Ruhestand kennt keine Zeit
LG Andreas 🤞 -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Kantenschutz Tür Samt löst sich verfasst.Beitrag -
Postkarte40
Hat eine Antwort im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition verfasst.BeitragMoin,
hab mir gerade den Preis angesehen, huiii...
Da bleib ich bei meiner Uhr, die zeigt die gleiche Zeit an...
LG Linda -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo XJR-Maniac ,
was hast du denn für eine Lima verbaut?
Eine originale Bosch-Lima mit 70/80A macht eigentlich nicht schlapp, auch nicht bei ordentlich Last?
Der billige Zubehörkram taugt leider meist nicht viel, wer billig kauft kauft mehrfach und… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Uhr im Gullideckel-Design: Union Noramis Klassik 2025 Limited Edition verfasst.BeitragHallo Bianca,
vielleicht gibt`s ja einen nagelneuen W201 Gullideckel-Felgensatz mit neuen Reifen dazu?
Trotzdem noch nicht meine Budgetklasse, sorry. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Kantenschutz Tür Samt löst sich verfasst.BeitragHallo juppi58 ,
ich versuchte lediglich die Frage des Users zu verifizieren, das war keine Kaufempfehlung.
Im W124 Freunde.com Forum scheinen sie zufrieden mit den gelieferten Produkten dieser Firma zu sein (z.B.Schiebedachdichtung) ?
Ich selbst habe…