Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
player1
Hat eine Antwort im Thema player1 - Vorstellung S202 C240 T verfasst.BeitragDass die hinteren Felgen (und Reifen) breiter sind ist ja durchaus gewollt - sowohl von AMG als auch von mirAber es gab diese Felgen auch mit rundum 8,5x18, deshalb sind die hinteren Felgen auch deutlich schwieriger zu finden, wenn man eine sucht.
-
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 verfasst.Beitrag -
Flying Kiwi
Reaktion (Beitrag)Tach auch…,
Heute stand mal wieder TÜV an. Und die Diskussionen das Oldtimer jährlich zum TÜV müssen sehe ich ziemlich entspannt entgegen. Denn mein 5-Ender wird gut versorgt und ist eigentlich immer TÜV konform. Aber die Kosten da kann man sich… -
bassje
Heute stand mal wieder TÜV an. Und die Diskussionen das Oldtimer jährlich zum TÜV müssen sehe ich ziemlich entspannt entgegen. Denn mein 5-Ender wird gut versorgt und ist eigentlich immer TÜV konform. Aber die Kosten da kann man sich… -
Karl May
Blacky
Reaktion (Beitrag)Tach auch Christian,
Sieht schon ganz gut aus. Ich wünsche euch viele knitterfreie Kilometer und Hand breit Sprit im Tank. -
Mordillo
straight-5
Hat eine Antwort im Thema Schneewittchen: Tagebuch eines 190D2.5 verfasst.BeitragTach auch…,
straight-5
Hat eine Antwort im Thema Ein Blacky für Blacky verfasst.BeitragTach auch Christian,
Sieht schon ganz gut aus. Ich wünsche euch viele knitterfreie Kilometer und Hand breit Sprit im Tank. -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.Beitrag[…]
mich würden ein paar Bilder im verbauten Zustand interessieren