Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BabyBenzer190e hat das Thema Extrem schlechter Kaltstart gestartet.
Servus miteinander,
Ich hab aktuell das Problem, mein 2,6l 1992 im Kaltstart extreme Probleme hat anlaufen.
Anspringen an sich tut er prinzipiell gut.
Er hat dann aber extreme Probleme in einen ruhigen Leerlauf zu kommen.
Er dreht dann auf etwa 1500 Umdrehungen hoch. Und fällt dann nach etwa 2 Sekunden schlagartig nach unten ab.
Hier ist er dann teilweise nicht mal mehr mit Gas geben zu fangen.
Er macht das wie gesagt nur im Kaltstart. Wenn der Motor mal Temperatur hat und ich das Auto…
Blacky hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Ich werde demnächst aber trotzdem noch einmal die Verkleidungen untenrum losnehmen, hoffentlich erwartet mich dann nicht doch noch eine böse Überraschung. Glaube ich aber nicht.
Dann werden die ganzen gefährdeten Stellen sowieso noch einmal gereinigt und eingewachst. Und ganz wichtig, die Radläufe von innen sauber machen. Da fängt es ja meistens an...
Blacky hat mit
auf den Beitrag von cola1785 im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Blacky hat mit
auf den Beitrag von Mordillo im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
Blacky hat mit
auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.
cola1785 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.
[…]
Moin Stephan,
nee, M 271 nicht one Anfang an in der BR 203 zu finden - da gab es die ersten beiden Modelljahre noch den M 111.
cola1785 hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
[…]
Das ist ja mehr ein Thema für die BR 204 und 212, aber Kontrolle schadet natürlich trotzdem nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Das ist doch ein ehrliches Auto - nix besonderes, aber ist alles drin, was man braucht und funktional ist es auch, dazu fährt er auch schön. Allzeit gute Fahrt!
Udo der Dritte hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Mordillo hat eine Antwort im Thema Noch ein "Tee-Wagen" verfasst.
Moin Christian.
mein Glückwunsch, immer mit vollen Tank, gute fahrt und immer Knitterfrei
VG Tycho :hg: