Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Reaktion (Beitrag)Hallo Bodo,
[…]
wegen der Leistung (235PS waren meine ich die höchste ab Werk, und das nur im EVO der auch Verstärkungen hat), der komplett auf links gedrehten Karosse deren Steifigkeit bestimmt nicht belegt werden kann, Abgasemissionen (ob der noch… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hi Alexander,
dass da gewisse Hürden zu nehmen sind, stimmt wohl, auch, dass es Zeit und Geld kosten würde. Aber unmöglich ist es nicht, dazu habe ich schon zu viele krasse Umbauten (vor allem VW - z.B. Ovali-Käfer mit Porsche-Boxer) gesehen, mit 100%… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 42 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Hallo,
denke nicht, dass ich Euch langweile, wenn ich noch zwei interessante Fotos meines kranken Jimnys anfüge:
20250918_103340.jpg20250918_103332.jpg20250918_103340.jpg
Der linke Längsträger ist total verformt; für mich ein Wunder, dass der Reifen… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 42 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.BeitragHallo,
denke nicht, dass ich Euch langweile, wenn ich noch zwei interessante Fotos meines kranken Jimnys anfüge:
20250918_103340.jpg20250918_103332.jpg20250918_103340.jpg
Der linke Längsträger ist total verformt; für mich ein Wunder, dass der Reifen… -
BodoM
[…]
wegen der Leistung (235PS waren meine ich die höchste ab Werk, und das nur im EVO der auch Verstärkungen hat), der komplett auf links gedrehten Karosse deren Steifigkeit bestimmt nicht belegt werden kann, Abgasemissionen (ob der noch… -
blauer_babybenz
[…]
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201 190E V12 verfasst.BeitragHi Alexander,
dass da gewisse Hürden zu nehmen sind, stimmt wohl, auch, dass es Zeit und Geld kosten würde. Aber unmöglich ist es nicht, dazu habe ich schon zu viele krasse Umbauten (vor allem VW - z.B. Ovali-Käfer mit Porsche-Boxer) gesehen, mit 100%… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema W201 190E V12 verfasst.BeitragHallo Bodo,
[…]
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201 190E V12 verfasst.Beitrag[…]
Im verlinkten Artikel findet sich die Antwort auf die Achslastverteilung.
Weshalb er aber auf den 70-Liter-Tank verzichtet hat, weiß auch nur er selbst. -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201 190E V12 verfasst.Beitrag[…]
Weshalb sollte er keine Zulassung bekommen können?