Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch ME/D/W/SG verfasst.BeitragHallo Freunde der gepflegten,
der heutige Stammtisch entfällt leider aufgrund zu geringer Beteiligung, wir sehen uns im Mai wieder
Viele Grüße und frohe Ostern!
Alexander -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragMoin,
Die Tankgeber sind identisch ...
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bestcareanywhere im Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich reagiert.
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Warum habe ich das nicht machen lassen? Hinterher ist man immer schlauer, aber das war mein Bauchgefühl. Beim Anruf kam kein vernünftiges Gespräch zustande, ich habe noch nicht mal erfahren, wie… -
Sacco190
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragIst der richtige Tankgeber für den 70er verbaut? -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema W201, 70 Liter Tank neuwertig verfasst.BeitragBei meinem MOPF hat der liebe Vorbesitzer den durch 16 Jahre Standzeit innen verrotteten Standard-Stahltank schnell durch einen Plastiktank ersetzt - stinkt und es passt irgendein Anschluss nicht, sodass ich den Tank nicht leerfahren kann (- bei 10 Liter… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)[…]
Bodo ich weis noch nicht ob ich verkaufe, wenn ich mich dazu entscheide frage ich dich zuallererst.
[…]
So ist es Gunna (wegen der Ausbuchtung Vorderseite Mitte vom Mopf-Tank)
Soll dir übrigens Grüße bestellen "von dem dessen Name nicht genannt werden… -
Bestcareanywhere
Hat eine Antwort im Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich verfasst.BeitragGuten Morgen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Warum habe ich das nicht machen lassen? Hinterher ist man immer schlauer, aber das war mein Bauchgefühl. Beim Anruf kam kein vernünftiges Gespräch zustande, ich habe noch nicht mal erfahren, wie… -
Bestcareanywhere
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Achsvermessung und keine Einstellung möglich reagiert.
Moin,
auch ich möchte dir dazu raten, die Sache bald über die Bühne zu bringen. Ich habe zwar aktiv nie selbst vermessen, hab aber soviel mitbekommen in meinen 40 Berufsjahren, daß dein Meßprotokoll nicht gut aussieht. Die Folgen, wenn man es… -
Black Star
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W201/C-Klasse Club Treffen
Wir sind leider auch in Urlaub.Wünchen euch bei schönsten Wetter viel Spaß. -
Black Star
Reaktion (Beitrag)