Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hyazinth205 hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
[…]
Hallo zusammen, die Idee mit den Namen find ich gut.. musste auch oft überlegen, hmm wer is es jetzt 🤣✌🏻
Hyazinth205 hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
Patron hat eine Antwort im Thema Extrem schlechter Kaltstart verfasst.
Ich habe bei mir ähnliche Probleme gehabt.
Ich habe den Leerlaufsteller ausgebaut gereinigt und geprüft. Fehler war immer noch da. Als nächstes habe ich das Poti mittels eines Multimeter geprüft auf Widerstand. Da es hier unregelmäßigkeiten gab habe ich mir ein neues Blackmarket gekauft um zu testen bevor ich das teure von Bosch kaufe.
Und ich wurde den Fehler endlich los.
Vielleicht hilft dir das.
VG
Carsten
Patron hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Erklärung
Wer um 10:00 mit seinem Auto erscheint steht bis zur Stimmzettelabgabe 14:00 4 Std. Auf dem Platz. Kommt man um 13:00 steht man 1Std. auf dem Platz. Vielleicht aufgrund der Anreise oder sonst was.
Die Absimmung ist bereits bei den meisten dann schon durch.
Beste Grüße
Patron hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
[…]
Patron hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
straight-5 hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Tach auch…,
Noch mehr Anregung(en)? Gerne.
Ich finde es immer wieder Problematisch das man (Mitglieder betreffend) oft den Namen und den Leuten die dann irgendwann vor dir stehen nicht kennst.
Kleine Ansteckschildchen mit Name und Nickname im Forum, dann weiß man nicht nur mit wem man es zutun hat sondern man lernt sich persönlich besser kennen. Und komm mir nicht mit Datenschutz. :evil: