Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung reagiert.
Hallo,
offensichtlich gibt es zwei polarisierende Fraktionen beim W201.
1. Fahrer die ein Schaltgetriebe bevorzugen
2. Fahrer die ein Automatikgetriebe bevorzugen (ich)
Da ich das Fahrzeug nicht behalten möchte ist es eigentlich egal, habe jetzt einfach… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Liebe 190er Freunde und Freundinnen,
nach Rücksprache mit dem Vorstand des W201 / C-Klasse Clubs sind 190er Freunde und Freundinnen sowie Clubmitglieder in Niederbayern herzlich zu unserem Mercedes-Stammtisch eingeladen, der von der Mercedes-Benz… -
sternenbaer
Hat das Thema Stammtisch Niederbayern gestartet.ThemaLiebe 190er Freunde und Freundinnen,
nach Rücksprache mit dem Vorstand des W201 / C-Klasse Clubs sind 190er Freunde und Freundinnen sowie Clubmitglieder in Niederbayern herzlich zu unserem Mercedes-Stammtisch eingeladen, der von der Mercedes-Benz… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragMoin,
Genau so würde ich es machen. Ich rühre auch nicht gerne im Getriebe, aber es ist wie du sagst. Man liebt es oder man hasst es. Man bekommt selten etwas von dem was man investiert in vollem Umfang zurück, von daher die günstigere alternative wählen.… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung reagiert.
Hallo,
Da ich das Fahrzeug nicht behalten möchte ist es eigentlich egal, habe jetzt einfach… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragHallo,
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Ich möchte Euch hier nochmal die Mercedes-Benz Community ans Herz legen! Eine Art "Facebook/Instagram" Alternative aus dem Hause Mercedes-Benz von und für Mercedes-Enthusiasten! Jeder kann sich hier kostenlos anmelden, egal ob Neuwagen… -
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)Tach auch.
Gestern hab ich mal ne Runde gedreht bei dem gutem Wetter.
Grüße🙋🏼♂️ -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Tach auch.
Gestern hab ich mal ne Runde gedreht bei dem gutem Wetter.
Grüße🙋🏼♂️ -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Ich möchte Euch hier nochmal die Mercedes-Benz Community ans Herz legen! Eine Art "Facebook/Instagram" Alternative aus dem Hause Mercedes-Benz von und für Mercedes-Enthusiasten! Jeder kann sich hier kostenlos anmelden, egal ob Neuwagen…