Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Firefighting201
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sternfahrer190 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Mahlzeit,
Ich hab auch schon lange nichts mehr geschrieben. Für meinen 2.5er habe ich die original MSW Felgen, die beim Kauf dabei waren, komplett aufbereiten lassen und wieder drangeschraubt.
20250719_134418.jpg
20250721_194128.jpg
Die Felgen waren Ende… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.Beitrag[…]
Moin Horst,
nein, das wußte ich noch nicht. Wieder was gelernt! Danke!
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo. Insbesondere an Christoph: ohne das Thema Bitter/Opel jetzt ausufern zu lassen:
Es gibt eine interessante Verknüpfung zwischen Opel- und NSU- Fahrrädern . 1936 ging die Opel-Fahrradfertigung nach Neckarsulm.
Und; Wer weiß noch, daß Opel neben… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo Leon (ich gehe davon aus, dass Du so heißt),
angesichts der geschilderten Symptome sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Jemand hat Dir Motorhaube und Zylinderkopf geklaut und es hat in Zylinder 4 geregnet.
2. Die durch den Vorbesitzer durchgeführten… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)"Hallo" ? Kein Hinweis darauf, wer Du bist. Warum willst Du dieses Forum anonym in Anspruch nehmen und dich nach erfolgreicher Anzapfung ebenso wieder (wie etliche vor Dir) vermutlich wieder verabschieden?!
Du solltest die Grundregeln der Höflichkeit… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragHallo. Insbesondere an Christoph: ohne das Thema Bitter/Opel jetzt ausufern zu lassen:
Es gibt eine interessante Verknüpfung zwischen Opel- und NSU- Fahrrädern . 1936 ging die Opel-Fahrradfertigung nach Neckarsulm.
Und; Wer weiß noch, daß Opel neben… -
Karl May
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine "Kurze Frage" Thread verfasst.Beitrag[…]
Hallo Marie,
ich habe keine Ahnung wovon Du sprichstaber ich kann Fotos machen.
Mein silbernder Vormopf aus 87 hat eine Klimaanlage ab Werk. Können da Bilder hilfreich sein und wenn ja, wovon genau?
Grüßle
Alexander -
straight-5
Reaktion (Beitrag)"Hallo" ? Kein Hinweis darauf, wer Du bist. Warum willst Du dieses Forum anonym in Anspruch nehmen und dich nach erfolgreicher Anzapfung ebenso wieder (wie etliche vor Dir) vermutlich wieder verabschieden?!
Orste
Hat eine Antwort im Thema Wasser in Zylinder 4 verfasst.Beitrag"Hallo" ? Kein Hinweis darauf, wer Du bist. Warum willst Du dieses Forum anonym in Anspruch nehmen und dich nach erfolgreicher Anzapfung ebenso wieder (wie etliche vor Dir) vermutlich wieder verabschieden?!
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Wasser in Zylinder 4 verfasst.BeitragHallo Leon (ich gehe davon aus, dass Du so heißt),
angesichts der geschilderten Symptome sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Jemand hat Dir Motorhaube und Zylinderkopf geklaut und es hat in Zylinder 4 geregnet.
2. Die durch den Vorbesitzer durchgeführten…