Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
gerade beim Einkaufen bin ich von einem älteren Herrn angesprochen worden. Er hat einen vollständigen Satz (also 5) 15" Gullis vom 124er zu Hause liegen. Reifen werden wohl für die Tonne sein, Zustand der Felgen, höchstwahrscheinlich 6,5x15,… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von dnwalker im Thema Mittlere Luftdusche schließt nicht komplett reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Bianca,
danke für die Info.
Der Defekt war schon vorhanden bei der Übernahme des Fahrzeuges vor einer Woche.
Der Vorbesitzer ist schon über 84Jahre alt und hatte den Wagen seit Jahren in der Tiefgarage geparkt und hat den nur noch wenige km pro Jahr… -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Ist tatsächlich in Planung, allerdings erst Richtung April/Mai -
cola1785
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Gude! reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Yusaf,
toller Wagen!
Ich zitiere mal einen Clubkollegen: Perlmuttgrau ist die aufregendste langweiligste Farbe der Welt. Richtig cola1785 ? 😂😂
Anbei meiner in 122 -
cola1785
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Wann wird angegrillt und eingeweiht? -
cola1785
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Fertig! -
cola1785
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habe ich heute für meinen 201 getan?
Hab heute sein neues Zuhause gestrichen.
Diese Woche gibts noch neue Beleuchtung. Reichlich Deko und Werkzeug und dann kann der Wagen noch vor dem Wochenende einziehen! -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragCIMG8347.jpg
grün fand ich auch sehr chillig, habe sowieso Schwäche für Farben, braun war nicht meine Erste Wahl, aber mit schwarzem Himmel....
nur blaues Leder finde ich total abstoßend
und wer mich kennt, weiß das wenn es Bilder von Außen gibt, dann… -
avalex
Hat mit auf den Beitrag von Mordillo im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis jetzt dachte ich immer, leder muß schwarz sein aber brau ist echt cool -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragBis jetzt dachte ich immer, leder muß schwarz sein aber brau ist echt cool