Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
- 
		OrsteHat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BodoM im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo Horst,
 heute wollte ich ebenfalls meinen Saison-CLK einwintern. Vor dem Aufziehen der Schutzhülle nochmals klar abspülen, um den Staub zu entfernen. Tja, leider keine Chance. Batterie tot - tiefentladen. 
 Batterie schon mal ausgebaut und mit…
- 
		straight-5Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo zusammen,
 heute das gute Wetter genutzt, um den 107er rechtzeitig vor Ablauf derKennzeichensaison am 31.10. einzuwintern. Also: Stoffdach wieder zu, Karosse abstauben (war noch sauber), Kunststoffteile mit Pflegemittel behandeln (blau ist extrem…
- 
		BodoMHat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragHallo Horst,
 heute wollte ich ebenfalls meinen Saison-CLK einwintern. Vor dem Aufziehen der Schutzhülle nochmals klar abspülen, um den Staub zu entfernen. Tja, leider keine Chance. Batterie tot - tiefentladen. 
 Batterie schon mal ausgebaut und mit…
- 
		BIBI 2.5Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo zusammen,
 heute das gute Wetter genutzt, um den 107er rechtzeitig vor Ablauf derKennzeichensaison am 31.10. einzuwintern. Also: Stoffdach wieder zu, Karosse abstauben (war noch sauber), Kunststoffteile mit Pflegemittel behandeln (blau ist extrem…
- 
		mapmanHat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo zusammen,
- 
		Black StarHat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo zusammen,
- 
		volatile voidHat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo zusammen,
- 
		FlaschenoeffnerHat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert. Hallo zusammen,
- 
		OrsteHat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragHallo zusammen,