Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
[lustig4]
Dann will ich Euch mal das Rätsel der "roten W202-Praline" auflösen.
Also bei der nachfolgenden Auktion habe ich einfach mal den neuen Klimakompressor mit 850g R134a mit eingepreist, waren so 350€ Material, haben wir selber gewechselt.
Erstaunlicherweise hatte ich 6 Angebote über ebay Nachrichten, die wollten sich diese sch... schöne Praline anschauen kommen, mit Tel.-Nr. usw.
Ein Angebot für 2.200€ außerhalb von ebay (Arbeitskollege eines Bekannten, war schon alles klar), was…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Hilfe beim Schiebe/Hubdach verfasst.
Hallo,
sehr oft sind die Hubwinkel ausgenudelt, verbogen oder gar gebrochen, der Zubehör Schund taugt leider nix, es gibt die Hubwinkel noch original bei MB, beide so knapp über 600€.
Der Stadler in Hann. Münden kann und macht das noch, sind mit Material aber locker mal ca. 1.000 Euronen verdampft.
Den alten MB-Meister welchen ich hier mal in Köln kannte, ist in Rente und macht nix mehr, hatte aber schon damals nur original MB-Teile eingebaut, alles andere sei Zeit- und Geldverschwendung.…