Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Ein Blacky für Blacky verfasst.BeitragMoin, da hatte ich letztes Jahr bei meinem"Dafür ist die Gummibuchse des Wählhebelgestänges offenbar ausgeleiert..."
gibt's für um die 5€ bei MB teile onkel
Gruß
Tycho -
chris.ta
Reaktion (Beitrag)Moin Jonas,
die Klimaanlage funktioniert analog eines Kühlschranks: das flüssige Kältemittel R134a (früher R12) wird im Kompressor verdichtet und über das Expansionsventil in den Verdampfer gespritzt. Dieser befindet sich beim W201 außen zwischen… -
chris.ta
Reaktion (Beitrag)Hallo,
hatte nicht die Absicht dir irgendwas ausreden zu wollen (sinnfrei, Jugend ist Trunkenheit ohne Wein, Johann Wolfgang von Goethe)
https://herrlarbig.de/2011/04/…jugendgefahrdender-autor/
Alle jungen Menschen über einen Kamm zu scheren, auf keinen… -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Querlenker vorn ein Bolzen fest gegammelt reagiert.
Hallo,
diese Woche haben wir am Querlenker vorn rechts vorn den festgegammelten Bolzen des Querlenkers raus geflext und gehofft kein Nachbar ruft die Feuerwehr
Die Lager sind offensichtlich schon mal vom Vorbesitzer gewechselt worden, nur hat dieser… -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 42 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Hallo zusammen,
so, mal wieder ein Jahr um; Titel geändert. Das Jubiläum korreliert nicht immer genau mit dem Jahresreffen, auf das wir uns wieder freuen. Kleine Erinnerung an den 23.6.2018:
20180623_184458.jpg
Jetzt wird mir immer klarer, dass bei guter… -
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Aussetzer bei Konstanter Fahrt verfasst.BeitragHallo nochmal,
da ich ein paar Teile da hatte habe ich getauscht und probiert:
Jeweils andere
- Lambdasonde
- KPR
- Steuergerät
Leider ohne Erfolg 😞 Er geht immer in den Notlauf und zeigt beim Neustart keinen Fehler, bis zum ersten Gasstoß.
LG -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Herbert 2.6 im Thema
- W201/C-Klasse Club Treffen
Moin
auch ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die trotz der Wärme gekommen
ohne euch allen ist ein Treffen kein Treffen.
auch ein großesan alle die im Vorfeld geholfen das Treffen zu dem zu machen was es war
und ein großesan alle die…
-
BodoM
Moin
auch ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken die trotz der Wärme gekommen
auch ein großesan alle die im Vorfeld geholfen das Treffen zu dem zu machen was es war
-
BodoM
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema
Hallo zusammen,
Brigitte und ich wollen nach diesem gelungenen (letzten) Jahrestreffen in Jülich herzlichen Dank sagen an alle (!) "Funktionsträger" des Vereins, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Es wird die Zeit kommen, wo sich viele… -
cola1785
Moin