Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rallyeguenni
Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es wenn die Sitze durch sind? verfasst.BeitragIch finde auch schon immer, das die Sitze im W201 nicht gut sind. hatte mal einen mit Sportline Sitzen, sind nur ein wenig besser, aber auch sehr schlecht und teuer zu bekommen.
Ich habe in meinem Recaro eingebaut, die haben alle eine KBA Nummer und… -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Fertig! -
dnwalker
Hat das Thema Welche Möglichkeiten gibt es wenn die Sitze durch sind? gestartet.ThemaHallo zusammen,
wie schon in einem anderen Thema geschrieben ist mir ein 1988er 190e Benziner mit dem 2.0l Motor zugelaufen.
Auch wenn ich bisher wenig bis keine Erfahrungen mit solchen Fahrzeugen habe ist der Wagen schon interessant und hat es mir… -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.Beitrag[…]
Interessant. Worauf stützt sich diese Aussage? -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.Reaktion (Beitrag)Fertig! -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.BeitragFertig! -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Christian's 190E 1.8 in arcticweiß verfasst.Beitrag[…]
Das hat nichts mit Diesel zu tun sondern viel mehr mit Insignia. Die Autos sind einfach schlecht. -
volatile void
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube verfasst.BeitragDie große Abdämpfung vom 2.6er hat die Teilenummer A 201 680 03 25, gibt es auch noch neu bei Mercedes, kostet allerdings 183,80 €.
Dachte eigentlich, dass der Diesel die gleiche hätte, der hat aber die A 201 682 03 26, die nur 79,22 € kostet. Warum… -
dnwalker
Hat eine Antwort im Thema Teilenummer Dämmmatte Motorhaube verfasst.Beitrag[…]
Hallo Alexander,
das sehe ich wie Du. Ich dachte mir auch es kann nicht schaden egal welcher Motor unter der Matte werkelt die Hitze zur Haube etwas zu reduzieren.
Ja mit so einem Kontaktkleber kann man wirklich viel "Spaß" haben wenn man den überall…