Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Herbert 2.6 hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
[…]
genau so ist es..einfach vorbei kommen :thumbup:
player1 hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 reagiert.
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
Ich würde die Nachfolger des W201 nicht insgesamt so schlechtreden. Ja, der Lack und damit die Rostvorsorge war tatsächlich sehr suboptimal, aber selbst hier gibt es gute Exemplare. Hängende Dachhimmel haben viele Fahrzeuge aus dieser Zeit, aber ansonsten sind auch z.B. die W202er technisch eigentlich ganz gut zu händeln, aber es benötigt wie bei eigentlich fast allen älteren Autos auch eine regelmäßige Pfelge und Wartung. Wer anfängt nach dem Motto "Der ist nicht viel Wert, da möchte ich nicht…
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Guten Morgen,
ich glaube Samstag sollte es bei mir mal passen. Ist es immer noch richtig, dass ihr keine fixe Anmeldung braucht?
LG
Thomas
Blackbeastly hat mit
auf den Beitrag von Patron im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
Blackbeastly hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
[…]
Am besten gleich Fin Malte mit einpacken,wir brauchen schöne Bilder!!!
Gruß Stephan
Herbert 2.6 hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.
Moin
Samstag ist wieder Stammtisch :gyros:
wir sehen uns :thumbup:
Gruß
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Patron im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
Patron hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Moin aus Hamburg !
Mache mich dann auch auf den Weg.
Ich hoffe die neu gewonnenen Mitglieder von der Bremenmesse wiederzusehen.
VG Carsten