Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema LMM Potentiometer Ohm wert springt hin und her verfasst.
Hallo Alex,
ich würde dir empfehlen mit dem Wagen bei tst in HMÜ einen Termin zum KE Check zu vereinbaren, die Diagnose kostet ca. 130€, dann weißt du auch genau was an deiner KE alles im argen ist. Das sind Profis dort, die wissen was sie da tun und sind in der Lage fast jede KE zu kurieren. Leider nicht gerade billig.
https://tst-sport.de/
Die billigen Zubehörteile sind das Geld in der Regel nicht Wert, auch Bosch von ebay ist oft nur noch Müll der schnell wieder kaputt geht, sorry.
Es…
chris.ta hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand reagiert.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.
Hallo,
ein schöner gut ausgestatteter Wagen, wird wohl mal ganz links im KI ein neues Instrument bekommen haben (Öldruck, Tank, Temp, Eco).
Ansonsten sind die etwas ausgebleichten Zeiger im KI bei dem Alter von 41 Jahren normal und schnell behoben. Der Fahrersitz müsste zum Sattler und sicher gibt es an einem 41 Jahre alten Fahrzeug noch hier und da etwas zu verbessern/verschönern.
Wenn alles so ist wie der VK es angibt wird sich sicher ein Interessent finden, denke ich.
Das ist keine…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 verfasst.
Du hast mit deinem alten Diesel-Roß noch Glück, soweit mir bekannt wurde der OM601Dieselmotor ohne Änderungen vom W201 für die erste Serie des 202 übernommen (vermutlich für die Taxi Unternehmer).
Mal unabhängig vom Rostproblem und der miserablen Verarbeitung des W202 und folgender C-Klasse Modelle sind die Fahrzeuge leider die ersten CAN-Bus Fahrzeuge.
Der OM 111 sicher ein brauchbarer langlebiger Motor, wenn da nicht bei den Benziner Modellen bis ca. 1997 das lästige Motor-Kabelbaumproblem…
volatile void hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema mein Baby in Astralsilber reagiert.
Anthrazitgrau_190 hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Zentralverriegelung nachrüsten reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
Flaschenoeffner hat mit
Mordillo hat mit
computertod hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
Nachdem dann das neue Radlager endlich geliefert wurde konnte ich das auch endlich wechseln.
Was da genau passiert ist hab ich noch nicht verstanden, jedenfalls ist am inneren Lager das Fett schwarz und sieht aus als hätte es gekocht, aber am äußeren Lager sieht es normal aus.
Dann musste ich feststellen das mal wieder mein Auspuff am Eingang vom Kat gerissen ist. Da das schon mehrfach passiert ist habe ich beschlossen das ich jetzt einen zusätzlichen Halter einbaue wie ihn mWn. die späten…