Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragder Wagen wurde mit einem defekten Türschloss in der Fahrertür gekauft, ein neues Schloss aus dem Zubehör ist um einiges günstiger als beim Sterndealer, also eins von Mezger bestellt, bisher hat es immer gut geklappt
angefangen zu zerlegen, nanu, warum… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitrag -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitragnach der ersten Probefahrt hing schon ein Tropfen Öl an der Unterdruckpumpe, also war die ebenfalls für den Ölschmodder verantwortlich
485.jpg
meine Erfahrung ist mit so einer Pumpe, neue Dichtung und weiter geht es, allerdings habe ich verschiedene… -
avalex
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.Beitraggerade der Motor lief richtig gut, der wurde vor mir auch immer gut getreten, KE will gefahren werden wie eigentlich auch andere
ich bin damals gerade 1000km gefahren, ein wenig schade, hätte noch ein wenig fahren können
inzwischen war der 204er… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema S204 C220CDI mit Cognac Leder verfasst.BeitragBis jetzt schimpft der Öli nur, weil der Motor im Standgas etwas zuttelt.
Wahrscheinlich sind das die Standarts, die kontrolliert werden sollten.
Er hat mir das Auto aber bis jetzt nicht vorbei bringen können und jetzt ist Pause bis April. -
ypsilon
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema Gude! reagiert.Reaktion (Beitrag)das Ursprüngliche Problem wird vermutlich etwas mit dem Lichmaschinenregler zu tun haben, die Spannung geht ja hoch, ich sehe da 17V das darf nicht sein, außerdem ist der Drehzahlmesser auf null
prüfe auch unbedingt alle Sicherungen im Sicherungskasten,… -
ypsilon
Hat mit auf den Beitrag von avalex im Thema Gude! reagiert.Reaktion (Beitrag) -
ypsilon
Hat mit auf den Beitrag von Mordillo im Thema Gude! reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Zusammen,
ich hatte vor kurzen ein ähnliches Problem. Ich bin zu meiner Garage gefahren alles einwandfrei, an der Garage angekommen Motor über den Schlüssen ausgemacht und als ich 10 Minuten später wieder weg wollte ist er nicht… -
Nabend, jetzt wird es etwas peinlich....
Ich habe gerade noch etwas recherchiert und ein Video mit einer Erklärung zur Reihenfolge der Zylinder gesehen. Ich hatte mich von der Schutzleiste am Ventildeckel täuschen lassen, die eingeklippt wird und mit…