Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag) -
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsgeschenk, 1,8er Almandinrot mit Motorschaden verfasst.Beitrag -
crashpilot
Hat eine Antwort im Thema Neuzugang - mal was Neutrales.... verfasst.Beitrag -
crashpilot
Reaktion (Beitrag)Moin,
habe schon mehrere Bilder von Deinem Werk gelesen und mir gefällt die Farbkombi und das Design
Meins wärs nicht, aber toll das Du ihn nicht geschlachtet hast ![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
Grüße
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragJedenfalls wenn man Hella Streuscheiben hat, ja. -
BabyBenzer190e
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragHab bei meinem Benz die Philips h4 led ultinon pro6000 boost gen2 eingebaut
Sind zudem extra auch für den 190e zugelassen 👍🏼 -
straight-5
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragTach auch….,
Egal was man mit Energie macht es wird immer umgewandelt (Strom zu Licht oder Benzin/Diesel zu Fortbewegung) Verlustleistung gibt es immer! Mal mehr mal weniger. -
BodoM
Reaktion (Beitrag)Moin,
Bezüglich Schnee: Philipps bewirbt die letzte Generation LEDs zumindest damit, das die Abwärme nach vorne Richtung Streuscheibe gepustet wird. Ich hab die im Keller liegen, akuell noch Gen1 montiert und selbst wenn ich sie drin hätte, Schnee… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Moin,
Bezüglich Schnee: Philipps bewirbt die letzte Generation LEDs zumindest damit, das die Abwärme nach vorne Richtung Streuscheibe gepustet wird. Ich hab die im Keller liegen, akuell noch Gen1 montiert und selbst wenn ich sie drin hätte, Schnee… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema LED - Erfahrungen verfasst.BeitragMoin,
Bezüglich Schnee: Philipps bewirbt die letzte Generation LEDs zumindest damit, das die Abwärme nach vorne Richtung Streuscheibe gepustet wird. Ich hab die im Keller liegen, akuell noch Gen1 montiert und selbst wenn ich sie drin hätte, Schnee…