Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Postkarte40
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema Meine Vorstellung reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Muhi,
herzlich willkommen hier. Immer wieder schön, wenn 190er-Fahrer zum Forum stoßen, die jünger sind als ihre Autos !
Als Verehrer und selbst zufriedener Eigner eines Almandinos (Koseform) möchte ich auch für die anderen "Verehrer" dieser Farbe… -
Postkarte40
Hat mit auf den Beitrag von Muhi190 im Thema Meine Vorstellung reagiert.Reaktion (Beitrag) -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Orste im Thema Meine Vorstellung reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Muhi,
herzlich willkommen hier. Immer wieder schön, wenn 190er-Fahrer zum Forum stoßen, die jünger sind als ihre Autos !
Als Verehrer und selbst zufriedener Eigner eines Almandinos (Koseform) möchte ich auch für die anderen "Verehrer" dieser Farbe… -
Flaschenoeffner
Blackbeastly
Hat mit auf den Beitrag von Sierra86 im Thema Alte 15“ Chromradkappen am W201? reagiert.Reaktion (Beitrag)Mahlzeit,
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
Das sieht einfach genauso bescheuert aus wie auf dem 126.
Der letzte Benze, die die tragen dürfen sind der 116 und 123, egal, ob 14 oder 15".
Die Standard 14" kosteten vor ein paar Jahren neu und… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Meine Vorstellung verfasst.BeitragMoin Muhi,
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Alte 15“ Chromradkappen am W201? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, sie passen.
Ja, sie sind schwer zu bekommen und daher ausgesprochen teuer.
Nein, optisch "funktioniert" es nicht, oder, um des höflich zu sagen: Es sieht mMn bescheuert aus auf dem W201.
my2cents -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Meine Vorstellung verfasst.BeitragMoin Muhi,
herzlich hier und im erlauchten Kreis der 5-Ender Dieselfahrer. Davon gibt es hier nicht so viele. Bei den Sonderausstattungen war der Erstbesitzer ja Diesel typisch sparsam. Magst du uns noch etwas mehr zu dir (woher, Beruf,Hobbys?) und zum… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Marvin im Thema Meine Vorstellung reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehr schöner Wagen!
An beide: die Farbe heißt aber noch immer Almandin..., mit einem "n " vor dem "d". Lese seit 15 Jahren gefühlt öfter Almadin statt Almandin und verstehe nicht, wie es dazu kommt... -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Muhi190 im Thema Meine Vorstellung reagiert.Reaktion (Beitrag)