Kennt jemand den Kaengsaeng 88

  • So sieht er aus:


    Irgendwie nicht ganz unbekannt... ;)
    Mehr Infos gibts hier.


    Aber vielleicht weiß jemand noch was genaueres darüber...



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hi!!!


    Kaum zu glauben [wow]
    Ist das echt? Wie kann man nur????


    Diese Kopie ist ja schrecklich! Schaut euch nur das Gesicht an so ohne Stern!!!!


    Geht halt nichts über das Original [liebe3]



    Gruß Hajö

  • Ich denk mal zu der Zeit war es den Koreanern völlig egal ob irgend jemand eine Plagiatsvorwurf geäußert hätte. [lach]


    Wobei... denen heute ja auch egal ist was der Rest der Welt über sie denkt, siehe Atomwaffentests [1hammer]


    Aber die Farbe ist echt ekelig. Irgendwie frag ich mich ob das ausgeblichen ist. Auf jeden Fall nicht weit weg vom
    Ratlook Auto. [lach]


    Grüße,


    Claus

  • Es gibt in Nordkorea auch W123er Polizeiautos und ein paar W140er habe ich auf Bildern auch gesehen. Ich denke, da werden halt alle Jubeljahre mal ein paar Autos angeschafft, weil die alten wirklich nicht mehr am Laufen gehalten werden können.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • ein bisschen spät mein Beitrag jedoch in meiner Sicht in Ordnung da ich erst heute erfahren habe, dass es dieses Fahrzeug überhaupt gibt. Ich habe den Abschnitt Kaengsaeng 88 beim Daten des 190D 2.5 durchstöbern gefunden. Die sind von Mercedes nicht genehmigt worden und wurden ziemlich schnell wieder eingestellt weil das Fahrzeug starke Verarbeitungsmängel aufwies (da merkt man schon, das es kein richtiger 190er ist). Und der fehlende Stern irritert natürlich auch.

  • Ja was glaubt denn ihr, warum Mercedes schnell eine "Modellpflege" 1988 hinterhergeschoben hat? ;)


    Die lassen sich doch von Koreaner nicht die Butter vom Brot nehmen....


    Ok, ihr kopierts, wir machen´s wieder anders, damit ihr unter Zugzwang kommt....


    Schmunzelnd,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Mercedes schnell eine "Modellpflege"


    Immer dies Billigkopien, und immer wenn die Verkaufszahlen zurückgehen...


    Mercedes unternimmt keine Gegenmaßnahme, aber macht eine Modellpflege,
    das ist nicht zu verstehen.

  • Leute, ich denke, Ihr solltet das Wort


    Schmunzelnd


    stärker beachten: MB sah sich sicherlich nicht aufgrund der mißglückten nordkoreanischen Kopie zur MOPF veranlasst. Und selbst wenn MB dagegen vorgegangen wäre, hätte das Nordkorea vermutlich nicht interessiert... ;)