Monitor stimmt was nicht

  • Öhm,kann mir mal einer sagen was das ist, wenn sich das Bild auf meinem Monitor immer kurz zusammen zieht, und dann wieder normal wird?Yellow_Flash_Colorz_PDT_41


    Das is mir schon seid ein paar tagen aufgefallen.

  • Tach auch....,


    nö das hatte ich auch nicht aber freu doch schon mal auf ein neuen TFT Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Muss mir demnächst wohl auch ein neuen kaufen mein Bild wird ziemlich unscharf.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach Boss, kann sein, dass der Bildschirm sich entmagnetisiert bzw. die Kathodenstrahlröhre.... Sollte eigentlich nicht so häufig vorkommen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Tach Boss, kann sein, dass der Bildschirm sich entmagnetisiert bzw. die Kathodenstrahlröhre.... Sollte eigentlich nicht so häufig vorkommen.


    jo,is schon ziemlich alt das teil.
    Jedenfalls hört er nicht damit auf,son schrott.


    Kathodenstrahlröhre ?
    Öhmm nicht das mich das teil jetzt verstrahlt uch ich bald so aussehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_29 Muhahaha


    herbert
    Was kaufst du den für Teile ?
    Neu 2Tage alt,und wieder kaputt ????


    Hörmal 19 Zoll ????
    Die gehören aufs auto und nicht an den rechner Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Ohje,meinste der geht kaputt
    Grad jetzt wo ich kein Geld hab Yellow_Flash_Colorz_PDT_32



    Tach auch....,



    öhm wie soll ich das denn jetz verstehen...???? hast du denn sonst schon Geld. Yellow_Flash_Colorz_PDT_15


    Weist du das neueste schon, der €uro soll abgeschaft werden......... Yellow_Flash_Colorz_PDT_08



    ........ich hab schon keinen mehr. Yellow_Flash_Colorz_PDT_07

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag



    Tja Laszlo,
    so ist das mit neuen Sachen.
    Die alten (unsere 190er) sind doch immer noch die besten.


    und 19" aufs Auto.Ehrlich?!! NEIN danke. meine 17er reichen mir Yellow_Flash_Colorz_PDT_15

  • Hallo Leute,


    also Laszlo hat sich bereits einen neuen Monitor bestellt, wer also Interesse an einem kostenlosen Röhrenmonitor 21" hat, kann sich mal diesen Link anschauen. Monitor muß in 67549 Worms abgeholt werden.


    http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?p=366720#366720


    Zur Zeit habe ich den mal "reserviert"


    Gruss
    Jens