Der Spaß Thread

  • hehe [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Tach auch.....,


    wo er Recht hat er Recht!


    Ich kann zwar auch Bügeln....... aber Hemden.... hmmm weis nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Sind Computer männlich oder weiblich


    Diesen Witz an einen Freund sendenUm festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.
    Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.


    Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:
    1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
    2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
    3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
    4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.


    Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:
    1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
    2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
    3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.
    4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "FrauCrazyRonny"

    dirk:
    ... aber bitteschön WAS heißt drag and drop? ....


    Hier ist eine Erklaerung wie ich Sie schoener nicht haette formulieren koennen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Drag_&_Drop


    Gruss


    Uwe


    und bevor wieder die Frage kommt ob ich das nicht selbst wusste: "Wissen gehoert nicht zu den Kernkompetenzen deretwegen ich eingestellt worden bin." Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Wieviel sind eigentlich 60 GB?


    Ein Bit kennt jeder!


    Ein Byte sind 8 Bit:


    Die 60 GigaByte schütten wir ins Lampertheimer Schwimmerbecken!


    Das Becken ist: 50 m Lang, 22,5 m Breit und 2,2 m Tief. Fassungsvermögen: 2475 m³ oder 2.475.000 Liter.


    1 GigaByte entspricht
    1024 MegaBytes
    1024x1024 KiloBytes
    1024x1024x1024 Bytes
    1024x1024x1024x8 Bits
    also 8.589.934.592 Bits


    60 GB sind also: 515.396.075.520 Bits:


    plus noch ein paar Yellow_Flash_Colorz_PDT_01



    Das ganze zusammengeschüttet ergibt einen Biersee aus: 170.080.704.921,6 Litern gutem Bitburger!


    Damit kann man das Schwimmbecken 68.720 x füllen (fast! Bei der letzten Füllung wird das Becken nur zu 47,67% voll, das sind nur 1.179.832,6 Liter was bedeutet, dass das Bit nur noch 104,87 cm hoch im Becken steht)


    Ganz Deutschland bräuchte 17 Jahre und 261 Tage um das alles zu saufen.


    Würde man täglich ein Becken leer trinken, benötigt man 188 Jahre und 53 Tage (etwas weniger, das letzte war ja nicht ganz voll)


    Das bedeutet: In Deutschland werden täglich über 10 ½ Becken leergesoffen!


    Soviel sind 60 GB!


    Aber die meisten wollen ja 80 GB oder besser 120 GB

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • ......190er bei vollast [smilie=emot-lol.gif] ,dem ist sein Auto nicht mehr viel wert [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/videoplay?docid=-968100510660410837&q=p%C3%B6el&total=146&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9">http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=9</a><!-- m -->

  • Ich hab einen gefunden in der mitte aber ich weiß net wie ich da rann komm
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Hehe


    so kann es aber auch nur bei denn Ludolfs aussehen


    [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • Alkohol und Frauen, frühreife noch dazu Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,


    Gefährliche Kombination

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Die sind ja drauf.......pfui hab ihr das letzte bild gesehen unter "Ein paar Bilder durcheinander weiß nicht von wann",ist ja ekelhaft.hat wohl jemand sein Arm auf grill gelegt,oder wie sieht das aus [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,hoffe die kennt niemand persönlich...die sollten wirklich mal ofter die zähne putzen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG