Der Spaß Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Zum Thema Wirtschaftskrise kam heute das hier rein:
    Der optimale Finanzkreislauf


    Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera,
    Hauptsaison, aber es regnet, die Stadt ist leer.
    Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum Glück betritt ein reicher Russe eines der Hotels:
    Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und geht, um sich das Zimmer anzusehen.
    Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.
    Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.
    Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.
    Dieser nimmt das Geld und gibt es der Nutte, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).
    Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stu ndenzimmer zu regulieren.
    Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.
    Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft.


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Bastiaan,


    Also das deine Landsleute ein größere Affinität zu Wohnwagen haben,ist ja allgemein bekannt!Aber der hier schlägt dem Faß den Boden aus:das kann nur ein Niederländer erfinden [lach] [lach] [lach] Lief heute im Fernsehen bei Abenteuer Auto.


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen Bastiaan,


    Also das deine Landsleute ein größere Affinität zu Wohnwagen haben,ist ja allgemein bekannt!Aber der hier schlägt dem Faß den Boden aus:das kann nur ein Niederländer erfinden [lach] [lach] [lach] Lief heute im Fernsehen bei Abenteuer Auto.


    Gruß Brummi


    Stimmt, der Niederländer hat mit 16 Wohnwagen versagt und der Deutsche hat mit 18 dem Titel zum zweiten mal geholt...



    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hab eben was rein bekommen und den wollt ich euch nicht vorenthalten:


    Ein Bremer, ein Kölner und ein Gladbacher
    gehen am Meer spazieren.


    Da finden sie auf einmal eine Flasche.
    Der Bremer greift sie sich sofort und zieht den Korken raus.
    Mit einem lauten "BUFF" steht plötzlich ein Flaschengeist vor
    den Dreien und spricht:


    "Ihr habt mich befreit. Daher hat nun
    jeder von euch einen Wunsch frei!"


    Sagt der Bremer:


    "Hm . . . mein Großvater war Fischer,
    mein Vater war Fischer. . . ich bin Fischer.
    Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer
    voller Fische für uns ist."


    Der Flaschengeist schnippt mit den Fingern
    und schon tummeln sich massig Fische in der Nordsee.


    Daraufhin ist der Kölner an der Reihe:
    "Weiste Geist. . .", er zeigt auf den Gladbacher,
    "dieses ganze Borussenpack, diese Säcke, gehen
    mir tierisch auffen Sack.
    Und dann noch die blöden Drecks-Bayern . . .
    Ich sach dich wat . . .
    Zieh mir ne Riesenmauer rund um Köln,
    wo niemals nie einer drüber oder drunter her kann,
    damit weder die Scheiss-Fohlen noch die Scheiß-Bayern
    jemals wieder in meine Stadt reinkommen."


    Der Flaschengeist schnippt und schon erhebt
    sich eine gewaltige Mauer rings um Köln.


    "Und du?", fragt der Geist den Gladbacher-Borussen.
    "Was ist dein Wunsch?"


    Der Borusse überlegt und blickt den
    Flaschengeist dann fragend an. . .


    "Du hör mal. . . diese Mauer. . dat
    interessiert mich.
    Is dat wirklich so sicher, wie der doofe
    Kölner das wollte?"


    Der Flaschengeist erwidert:
    "Natürlich. Die Mauer ist 50 m breit und 50 m hoch.
    Da kommt keiner durch. Die ist absolut dicht!"


    Darauf der Gladbacher. . .


    "Alles klar. Mach voll mit Wasser!"


    Gruß Brummi

  • ich habe auch noch nen lustigen...


    Liebe Mama, lieber Papa!


    Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, dass ihr beim Lesen nicht gestört werdet.
    Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen (es waren so lustige, bunte) geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen.
    Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, dass ich schwanger bin.
    Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
    Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können.
    Es ist schon blöd, nur weil er kein Österreicher ist, und schon ein paar Mal ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
    Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist; ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
    Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das
    ist halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.
    So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können. Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder einen Freund habe. Ich habe lediglich ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das doch wirklich KEIN Desaster ist.
    Es könnte doch echt schlimmer sein!


    Liebe Grüße


    Eure Tochter

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • [klatsch] Super Sache das [smilie=Muhahaha.gif]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Hab hier noch was gefunden:
    Ruthe comic


    Gruß Brummi


    fein! aber dann musst du noch die bielefeld verschwörung dazuliefern, gibt bestimmt 1-2 menschen die die nicht kennen...


    grüße


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://groups.google.com/group/de.talk.bizarre/browse_thread/thread/d26926b893d6ff6c/2a2b810d8e4d8c3c">http://groups.google.com/group/de.talk. ... 0d8e4d8c3c</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung">http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://web.archive.org/web/20080131132330/http://www.sixtus.net/article/175_0_2_0_C/">http://web.archive.org/web/200801311323 ... 5_0_2_0_C/</a><!-- m -->

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Uupps,na das ist ja wieder peinlich.Bis gerade war ich auch einer von denen....Wieder was dazu gelernt!
    Und- nein!Ich war noch nie in Bielefeld!!Na ja geht ja auch nicht,wenn mann der Theorie folgen mag [lach] [lach]


    Gruß Brummi


    ach da hat der thorsten ja ne gute tat vollbracht.... [lach] [lach] [lach]


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Tach auch
    also ich wohne ja nur nen paar Kilometer von Bielefeld weg und kann echt nur schmunzeln über die Verschwörung, hab ichecht schon von vielen Leuten gehört das es die Stadt garnicht gibt!! [smilie=Muhahaha.gif]
    Kann ich garnicht verstehen ist eigentlich ne richtig schöne Stadt/Gegend.....Aber naja kann euch allen nur empfehlen mal vorbei zu schauen [Tanz]
    Schönen Abend noch

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Hahahaha
    ja aber inna Senne ist es auch sehr schön das stimmt wohl, vor allem mit der KTM! Aber psssssssss, keinem verraten [wow]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Tach auch.....,



    vor allem bei ~1:30 (show them to me) [wow] [lach] [yo] [god] [klatsch]


    Einfach Klasse. endlich mal ein Country-Schnullzer wo nicht gelogen wird.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land