Mein neues Arbeits Tier

  • War damals mit den AMI-Imports doch aus so. Kann mich noch so grade dran erinnern.


    Das ist behördendeutschland; Neufahrzeuge müssen glaube ich sogar eine haben oder nicht? Und vorallem wenn doch die Anbauhöhe stimmt und das leuchtmaterial dann verstehe ich den Aufstand nicht...BallaBalla...


    Grüße

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Hätte ich nicht gerne...


    Ich habe es so gerne!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Gruß


    Is doch immer wieder schön wie gut die ZITAT Funktion Funzt.. [smilie=emot-lmao.gif]

  • Wow schicker Panzer,aber wBert besser als opel auf jeden fall ,aber als vw niemals,vw ist wirtschaftlicher,einfache reparaturen,am allerbesten würde ich einen 123er t-modell empfehlen,aber für die preislage trotzdem ein gutes geschäft hat sogar was mit meinen Benz gemeinsam,die farbe müsste Almandinrot sein? MFG Patrick


    [smilie=l037.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Wow schicker Panzer,aber wBert besser als opel auf jeden fall ,aber als vw niemals,vw ist wirtschaftlicher,einfache reparaturen,am allerbesten würde ich einen 123er t-modell empfehlen,aber für die preislage trotzdem ein gutes geschäft hat sogar was mit meinen Benz gemeinsam,die farbe müsste Almandinrot sein? MFG Patrick


    [smilie=l037.gif]


    VW ist günstig? Mal an nem Bora die H4 Birnen wechseln lassen? 110 EUR incl. Mwst.


    VW ist nur günstig wenn man selbst schrauben kann; ansonsten wird es meist teuer....und versicherung sowieso...;)


    wir bleiben bei mercedes; laszlo ist eine ausnahme mit seinem leichenwagen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Natürlich klar wBert das beste ist man bleibt bei Mercedes,das wahr auch nur ein beispiel da ich vorher viel vw gefahren bin<<schäm<schäm<<,aber ein Bora als bauauto?ich dachte da schon an die unterste schiene wie zb den passat 35i oder Golf da ist zumindest der verbrauch günstiger versicherung kommt drauf an welche prozente man hat,selbst so ein auto zu reparieren kann eigentlich jeder wenn man nicht gerade zwei linke hände hat [smilie=emot-lol.gif]

  • Tach auch.......,


    jetzt muss ich auch mal einmischen als bekannter VW-Hasser. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Hab bei einen Kumpel einen SH eingebaut (Passat 35i) und dafür sollte der Scheibenwaschbehälter weichen bzw der sollte kleiner werden. Wozu braucht ein VW ein 5 Liter Eimer für so was???


    Dafür wird natürlich ein anderes Montageblech benötigt, wir also hin nach VW und mal vorsichtig nachgefragt was der Spaß kostet.


    70,-€ [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=l018.gif] , da habe gefragt wie viel % da noch runter geht........ der hat hat mich so was von sparsam angeschaut ...... " nöö Prozente gibt es hier nicht". Da habe ich mal von mein Freundliche erzählt das ich da immer Prozente bekomme. Antwort: " Sie sind hier bei VW, hier gibt es keine Prozente!"
    Mein Antwort: [smilie=l995.gif] [smilie=l047.gif] [smilie=l024.gif] und noch ein paar weitere Nettigkeiten


    Mir scheint dass das bei VW Gesetz ist: immer schön von oben herab zu den Kunden. Das ist in den VW-Werke nicht anders.


    Die Leute die ich bei VW kennengelernt habe, die was entscheiden durfte, sind irgendwie alle kleinen Nazis, so habe ich das zumindest empfunden.


    Aus welche Zeit stammt VW noch mal....???? ob es da einen Zusammenhang gibt.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo.....


    was die prozente angeht,muss ich dir recht geben obwohl bei uns gibt es viel sachen auf,m schrottplatz,ich habe z,b eine malteser mitglieds karte bekomme von allen teile Händler 30% <prozente brauche nur den ausweis vorzuzeigen,aber bei vw wollen die immer eine rechnung sehen aus welchen grund auch immer,was den service angeht sind die wirklich xxxeiße,so viel dazu! [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • So
    Heut wollte ich AU machen,und was is?
    Nix da werte zu schlecht. [smilie=trillian-002-sad.gif]


    CO Wert 9,99 [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    Ich zu Volvo Speci,und der den ganzen motor 2 Stunden lang durch gemessen.
    Resultat:
    Keinen einzigen Mängel gefunden,alles top und kein Defekt.
    Jetzt sind noch 2 möglichkeiten offen.


    1. Motorsteuergerät kaputt
    2. Irgent ein kabel plank und dadurch falsche werte.


    Mal sehen ob ich ein Steuergerät finde zum testen,dann gehts noch mal an den Tester

  • Hallo......


    Hatte mal nen Peugeot 306sport,musste zum tüv,natürlich erst mal Au drauf so schlau wie ich bin fahre direkt zum peugeot haus,ergebniss lambdasonde kaputt,da hab ich mir gedacht die können mich mal,bin zu nächsten werkstatt hin muss dazu ne kleine kfz wekstatt mit drei man betrieb,und da ging es ohne probleme,was ich nur sagen will,bei solche sachen wie au,kann man besser in eine kleine werkstatt gehen,besser noch(hinterhof werkstatt),die kleinen sind noch am besten,und die großen wie zb direkter hersteller autohaus,wollen nur kassieren,auto ist nicht kaputt und trotzdem finden die was,die hätten mir schön ne neue lambda eingebaut plus au gebühr und einbaukosten,bevor man beim motor beigeht,besser alle au stellen der stadt langfahren [smilie=l000.gif]


  • Geht das schon wieder los,aber ich drücke dir beide Daumen das es nur eine kleinigkeit ist [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk