[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread


  • Gibt kein Fernlicht mehr....Brauchste dann auch nicht mehr [lach] [lach] [lach] Ok, Lichthupe ist nicht mehr ne, aber wenn ich überhole brauche ich keine Lichthupe [lach] [lach] [lach]

  • [rock] Meiner geht morgen zum BlechDoc (guter Freund von mir mit endlich Werkstatt, umme Ecke) [rock]


    1) 4 Wagenheberaufnahmen (Löcher werden direkt zugemacht; benutzt werden die Schweller welche noch vom 400E übrig sind)
    2) 2 Löcher Bodengruppe
    3) Anständige Versiegelung
    4) Auspuffkrümmerdichtung
    5) Ölwechsel
    6) Noch die Hardyscheibe hinten austauschen; liegt ja schon lange bei mir rum
    7) Tieferlegung Auspuffhalter hinten wg. der neuen Stoßstange!!! Weil rappelt sonst in der Kiste [lach]


    Nächste Woche, Vorbereitung Winterräder; mal sehen was übrig bleibt und ich hier günstig anbieten kann....


    Grüße
    Andreas

  • Gut und richtig Preisgünstig wurde die Reparatur gemacht; Okay, ich musste etwas auf den kleinen Verzichten; aber dafür haben die beiden Jungs so gute Arbeit geleistet, dass ich doch glatt noch ein 6-Pack spendiert habe. Die haben die Bleche nicht nur drüber gepappt, sondern das alte erstmal rausgeschnitten und dann Bleche angefertigt.....und was die da von innen an hohlraum reingejagt haben; es tropft immer noch; zuvor aber noch rostumwandler.....(okay warn wunsch von mir)


    vom feinsten...kann ich nur weiterempfehlen......


    YEAH!!!!


    Das geile ist ja auch; da denkste echt du bist bei Mercedes...Da standen 3 MB aufm Hof und 2 auf der Bühne ;) Neue wie auch alte.....Selbst MB-Kittel und Anzüge tragen die beiden [rock] Nur wenn man da vor fährt merkt man, dass man nicht bei MB ist ;) Aber vom Gefühl her?

    • Offizieller Beitrag


    und was haste dafür jetzt gelöhnt?

  • Freitag baue ich es ins KI ein und verlege wahrscheinlich auch schon das Kabel. Den Fühler baue ich ein, sobald ich den Ölwechsel mache. Glaube den Ölwechsel bekomme ich diese Woche zeitlich nicht mehr hin.


    Ja ist echt was feines; vorallem finde ich schön, dass sich jemand für sowas die Mühe macht. Sieht auch sehr sauber aus was die Arbeit angeht....


    Grüße

  • wenn dadurch nicht meine Eco-Anzeige wegfallen würde, würde ich mir auch so einen gönnen, denn der sieht echt super aus.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • ich mag aber meine eco anzeige aber [heul] . die bleibt drin!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER