[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

  • Zitat von "distortion"

    Hi!


    Hat das eine besondere Bewandnis mit 3.2 AMG? Ich müsste meinen nämlich auch nochmal vermessen und einstellen lassen.


    Gruss,
    Udo


    Keine Ahnung genau, aber unser Großmmeister sowie unser Dieselmeister meinten dies. Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Sturz zu tun hat bzw. mit dem Vorlauf und Nachlauf. Vergleichsdaten habe ich keine vorliegen. Der Typ vom Reifendienst wusste dies aber auch nicht, sagte aber, dass es eventuell unterschiede im Sturz gibt. Der ist Meister und hat schon einige W201 vermessen.


    Mach es einfach dann auch so; kann ja nicht ganz so falsch sein was unsere Meister hier sagen ;)


    Grüße
    Andreas

  • Nein, nicht mit Perwoll gewaschen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 aaaaaahhhhhh tut mich das jetzt gut zusehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04





    Mercedes-Räder mit den Maßen:


    Vo 7,5 x 17 ET 37
    Hi 8,5 x 17 ET 30


    mit 215/40-17 an VA und HA

    • Offizieller Beitrag


    gooiiiilllll !! Lecker [smilie=trillian-001-yawn.gif] aber ich kenn die ja [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • hi,


    ganz vergessen; seit dem ich die 215/40 drauf habe, habe ich ein besseres kurven-handling. beugt sich halt nun nicht mehr ganz so arg ;) hehe


    fühlt sich gut und recht sicher an mit der bereifung. merke nun halt mehr bodenwellen als vorher; aber sowas möchte ich ja.....aber nein an die "neinsager": es hoppelt nicht wie verrückt.....da hoppelt udo immer noch mehr rum Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • die sehen super aus, bin gespannt, in Koblenz sehe ich sie ja dann live...!! [smilie=l001.gif] [smilie=emot-drool.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "Diesel84"

    Tolle Höchstgeschwindigkeit hat dein 2.0 [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=l000.gif]


    lol... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Zitat



    Also daszu sag ich nur eins "einfach Rattenscharf,Hammer mäßig........das sieht wirklich vom allerfeinsten aus,lässt auch das ganze auto anders(besser)wirken,....top kann so bleiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    gruß Patrick [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Also daszu sag ich nur eins "einfach Rattenscharf,Hammer mäßig........das sieht wirklich vom allerfeinsten aus,lässt auch das ganze auto anders(besser)wirken,....top kann so bleiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]



    gruß Patrick [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Hi,


    danke; wird aber so nicht bleiben; wobei eigentlich nenne ich es nur "ausbaustufe I". optisch ist ok jetzt; innen bis auf kleinigkeiten auch..."ausbaustufe II" nächstes jahr...jetzt ist erstmal sparen angesagt ;)


    grüße
    andreas

  • Dann werde ich ja bald meine Bremse komplett haben ;)


    Meine Stahlflex sind heute angekommen ;) Die neuen Bremssättel hole ich in ca. 2 Wochen persönlich vor Ort ab [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Und dann bremst es sich auch besser Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Mehr oder weniger eine kleiner 10 Minuten Reparatur Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 War lange hinfällig, da die Federn bald durch ging. Es handelt sich hier um die Federnut, die gerne nach Jahren irgendwann durchgescheuert ist. Ich habe alles komplett neu gemacht; also das ganze Gestänge usw. incl. der Hülsen usw...



    Kosten waren ca. 45 EUR [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Dann habe ich heute auch gleich mal versucht die alte Motorraummatte zuentfernen; nun ja; ist fast weg. Ich muss mal erst den Wagen sehr heiss fahren, dann geht auch noch der Rest ab. Ich denke mal 70-80% sind entfernt. Danach zur Tanke und Motorraum ausgesaugt; die Leute haben nicht grade toll geschaut. Die haben auch gedacht: Jetzt übertreibt er es mit der Sauberkeit Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Nun, aber da war soviel Abfall, da konnte nur noch der Staubsauger helfen. Jetzt ist aber schön sauber; keine losen Blätter und Verschmutzungen mehr auffindbar.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Dann habe ich heute auch gleich mal versucht die alte Motorraummatte zuentfernen


    Du meinst die unter der haube die so gerne weckbröselt,bei mir sind auch nur noch reste dran,man darf fast nicht dran kommen,wenn der motor schön heiß ist und es regnet ein bißchen,dan dampf es richtig im stand auf der haube,wenn zeit ist mach ich auch alles runter,machst du auch wieder nen neue dran,oder kann man das so lassen,ist dan sicher nicht so gut,n für,n Lack?



    wow 53 tausend hat deiner erst gelaufen,ist ja noch nicht mal richtig eingefahren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    gruß PM


  • hi,


    ne 253000 km ;) wg. der haube => ja die neue matte (grosse vom turbodiesel) habe ich schon hier liegen ;)


    Grüße
    Andreas