Der ich bin mal AFK-Fred

  • Hi,


    damit nicht irgendwer meint man wäre nicht mehr auf dieser Welt oder so, habe ich diesen "ich bin mal bisschen AFK-Fred" gemacht. Bitte nur posten wer wirklich "bisschen AFK" ist. Einfach hier schreiben wenn man weniger online ist oder so....


    Ich muss am Wochende meinen Sohn besuchen und habe ne Menge Arbeit die soeben rein kam bis Montag in der Früh zuerledigen. Bin also nicht verloren gegangen, sondern muss hart arbeiten. (Die Carlssons kommen ja nicht einfach so *hehe*)


    Melde mich mal ab; hin und wieder werde ich mal reinschauen; allerdings keine Fred-Sessions abhalten.


    Grüße
    Andreas

  • schade [smilie=trillian-002-sad.gif]


    hätte jetzt gewettet das du es am WE schaffst den Laszlo zu überposten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Man könnte es auch "Das Schweigen der Lämmer" nennen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Also steht am WE dann das Forum still... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Viel Spaß wünsche ich Dir...



    Gruß

  • ich muss lernen. ich schreibe am montag mirkrosoziologie, und ich bin wie immer viel zu spät dran, und ich lasse mich wie immer viel zu sehr ablenken!
    Also zurück zur Mitschrift, kaffee und zigareten. ich hab solche augen [smilie=l001.gif] , zur zeit!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Bin wieder da...Erstmal ne Pizza in den Ofen schieben, kurz was aufräumen, dann den MiniMac aufbauen und dann die bis Morgenabend noch was fertig machen ;) Vun nix küt nix.....


    Grüße
    Andreas

  • kaum ist der andreas nicht da ist hier im Forum nix los.
    Oder seit ihr alle einkaufen gewesen??!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ja höma ich war in Amsterdam........ da war schon was loooooooooosss.



    Brauch noch jemand ein Kaffee mit einen Keks??? [smilie=l001.gif]


    Sind sssssuuuuuuuppeeeeer [smilie=l016.gif] [smilie=l018.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Mein Sohn ist bis morgen Nachmittag bei mir und von daher bin wieder noch was vom Kibord weg ;)


    Heute habe ich mal meine Carrera-Bahn aufgebaut, damit ich mit Leo Wettrennen fahren kann ;)


    Ej; heute fragte er ob er später mein Auto haben könnte *höhöhö* Wie geil ist das denn nun bitte? 5 1/2 Jahre alt und hat Geschmack. Naja, hat er von seinem Alten geerbt ;) Habe dann gesagt, wenn er 18 ist und ich das Auto noch habe, dürfe er auch mal mit dem Oldtimer fahren. Sind ja noch ein paar Jahre bis dahin; ich hoffe ich habe den Wagen dann noch ;)


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    ich hab meinen vor ein paar Monaten (da war er noch nicht 4) mal gefragt ob wir uns einen Porsche holen sollen.... was hat er gesagt:
    NEIN- Papa sein Auto --> MERCEDES --<


    wenn der nicht auch schon vom 190er Virus infiziert ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Jo, Leo geht mir grade schon aufm Nerv und fragt ständig wann wir denn endlich fahren ;)


    so bis später mal....will meinem sohn heute noch die welt zeigen ;)



    [smilie=l000.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • tja die lieben Söhne,


    Lars ist auch schon seit dem ich den Benz habe hell auf begeistert und nach dem Treffen in Koblenz 2006 erst recht. Ich weiß gar nicht warum [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Auf jeden Fall will er den in 7 Jahren fahren. Dann muß ich aber wohl vorher mal einige Zeit Urlaub im Koblenzer Raum machen (da wo die ganzen Schrauber sind) und das Teil mal gründlich überholen. Hier im Norden sind ja kaum Leute die einem helfen können [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag



    dann rühr mal die Werbetrommel im Hohen Norden.. Aber hast Recht.
    Da oben siehts ziemlich dünn aus. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    aber wer weiß [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • dann rühr mal die Werbetrommel im Hohen Norden.. Aber hast Recht.
    Da oben siehts ziemlich dünn aus. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    aber wer weiß [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    jupp; wir wohnen ja höher und haben mehr erdreich zwischen erdkern und unseren füssen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 dafür fahren wir aber auch langsamer dann; den bei uns ist die weltkugel höher somit ist der radius grösser LOL