Original Mercedes Alufelgen

  • Ich hab hier einen Satz Originalalus
    7x15 ET44, ET B664 70 001 mit Nabendeckel.
    Dat einzige was ich nicht hab, sind passende Radschrauben


    Die Reifen sind runter und können auf Wunsch abgezogenwerden,
    Meine Preisvorstellung liegt bei 25Eue pro Felge.


    Gruß Stefan


    Verkauft

  • Die habe ich ja noch nie gesehen. Gefallen mir zwar persönlich nicht, aber wer mehr Wert darauf legt ein "Oldtimer" zufahren; dem sollten die Räder ansprechen denke ich mal ;)


    Grüße
    Andreas

  • Ich hatte vor die schwarz zu lackieren und im Winter zu fahren,
    Aber dafür sind die ein bischen zu Schade


    Gruß Stefan

  • So, gekauft. (Denke ich)

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    So, gekauft. (Denke ich)


    Was Felgen oder Kappen ?


    Zitat

    Ich hab auch noch was schönes für alle die auf original stehen !!!!!!!


    Setzt sie wenn du sie verkaufen willst bitte unter
    Suche & Biete-->Felgen Reifen
    Da bekommste sie bestimmt besser verkauft als in dem Thread hier

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Sorry,hab mir nicht,s dabei gedacht,da es ja schon einige mehr gemacht haben,aber hab ich schon erledigt!!


    gruß PM........ [smilie=l000.gif]


    Ja,is ja nicht schlimm
    Ist nur besser für dich,den wer sowas sucht,wir nicht in diesen Thread suchen

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Was Felgen oder Kappen ?


    Die Felgen, die Kappen täten mich schon interessieren, aber die gibts später bestimmt auch noch in gutem Zustand. Habe meine mal gereinigt (Super Design von MB [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ) und die schauen noch gut aus, bis auf ein paar Schrammen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tschuldige Andreas, aber die würden meinen Restwert vom Fahrzeug überschreiten [smilie=emot-lol.gif] da krich ich Probleme mit der Versicherung, wenn ich denen melde:


    Ich habe mir für 1.800 Euro Felgen ans Auto geschnallt und die blöden Diebe waren zu faul, wenigstens das Auto hier zu lassen.


    Geht mal gar nicht...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ne Ne....Deine Versicherung kann Dir ja maximal nur den Wert ersetzen nicht aber das Fahrzeug selbst. Und da wir ja Fahrzeuge haben, die man nicht mehr neu bekommt, wirst Du nie mehr den gleichen bekommen bzw. haben. Wir können unsere Fahrzeuge mittlerweile als Unikate ansehen.


    Also immer schön ab in die Garage *huschhusch* Ich würd bekloppt werden, wennse mit meinem klauen.


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    jaja den Wert vom Gutachten minus dem wann das Gutachten gemacht wurde.
    Die Versicherung hat mein Gutachten ja anerkannt.
    Meiner ist sicher ein Unikat.Hab den so noch kein 2tes mal gesehen.
    Und er wird ja auch wieder anders werden.WIE? mal sehen...


    Und wenn ich dann die Kohle hab hol ich mir nen SL [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Na wer klaut schon nen 190er?<<lach,aber mal im ernst es kommt ja auf die austattung an,wenn ich unseren 124er anschaue,da sieht was jeder dritte so aus,und bei scout und co,hab ich schon gedacht das jemand mein auto anbietet,ein 190er stand drin der genau so aussah wie meiner,also es gibt noch ziehmlich viele davon,bei uns zumindest,<<

  • herbert,


    ist klar wg. der versicherung; aber ich meine nur das auto kann man idealerweise so nicht mehr bekommen....man hat zwar dann ne menge geld geearned aber das schöne auto...ne da wäre es zuschade drum...


    grüße
    andreas

  • Es ist Grundsätzlich zuschade wenn ein Auto geklaut wird...
    Noch schlimmer ist es bei den Leuten die an Ihren Autos hängen...
    Die vielen Extras die verbaut werden und die Persönliche Verbindung halt...
    Die die das Auto nur zum fahren brauchen stört es nicht so, wenn das Auto weg ist...



    Gruß

  • Hallo........


    ich persönlich habe bis jetzt noch kein Auto länger wie zwei jahre gefahren,man will ja auch mit der zeit gehen,bei meinen 190er wird,s wahrscheinlich anders sein,wenn es nen neuen(anderen)190er gibt dan einen mit bessere ausstattung bzw volaust.)aber dennoch wird immer schön gepflegt und wenn mir einer nen kratzer dran macht gibt,s trotzdem ärger!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02