-
-
Die habe ich ja noch nie gesehen. Gefallen mir zwar persönlich nicht, aber wer mehr Wert darauf legt ein "Oldtimer" zufahren; dem sollten die Räder ansprechen denke ich mal
Grüße
Andreas -
Ich hatte vor die schwarz zu lackieren und im Winter zu fahren,
Aber dafür sind die ein bischen zu SchadeGruß Stefan
-
-
So, gekauft. (Denke ich)
-
-
Sorry,hab mir nicht,s dabei gedacht,da es ja schon einige mehr gemacht haben,aber hab ich schon erledigt!!
gruß PM........ [smilie=l000.gif]
-
Zitat von "MercedesTrucker"
Sorry,hab mir nicht,s dabei gedacht,da es ja schon einige mehr gemacht haben,aber hab ich schon erledigt!!
gruß PM........ [smilie=l000.gif]
Ja,is ja nicht schlimm
Ist nur besser für dich,den wer sowas sucht,wir nicht in diesen Thread suchen -
Zitat von "JA-MILCH"
Was Felgen oder Kappen ?
Die Felgen, die Kappen täten mich schon interessieren, aber die gibts später bestimmt auch noch in gutem Zustand. Habe meine mal gereinigt (Super Design von MB [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ) und die schauen noch gut aus, bis auf ein paar Schrammen.
-
Dann hast Du jetzt ein paar wirklich seltene Räder. Ich habe noch RIAL für 1.800 EUR Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Tschuldige Andreas, aber die würden meinen Restwert vom Fahrzeug überschreiten [smilie=emot-lol.gif] da krich ich Probleme mit der Versicherung, wenn ich denen melde:
Ich habe mir für 1.800 Euro Felgen ans Auto geschnallt und die blöden Diebe waren zu faul, wenigstens das Auto hier zu lassen.
Geht mal gar nicht...
-
wenn die mein Auto klauen sollten .. könnte ich das lachen nicht lassen.
Hab ein von der Versicherung anerkanntes Wertgutachten.Und das Endergebnis ist nicht ohne!!
Mir ist aber lieber das mein kleiner bei mir bleibt!!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif] -
Ne Ne....Deine Versicherung kann Dir ja maximal nur den Wert ersetzen nicht aber das Fahrzeug selbst. Und da wir ja Fahrzeuge haben, die man nicht mehr neu bekommt, wirst Du nie mehr den gleichen bekommen bzw. haben. Wir können unsere Fahrzeuge mittlerweile als Unikate ansehen.
Also immer schön ab in die Garage *huschhusch* Ich würd bekloppt werden, wennse mit meinem klauen.
Grüße
Andreas -
jaja den Wert vom Gutachten minus dem wann das Gutachten gemacht wurde.
Die Versicherung hat mein Gutachten ja anerkannt.
Meiner ist sicher ein Unikat.Hab den so noch kein 2tes mal gesehen.
Und er wird ja auch wieder anders werden.WIE? mal sehen...Und wenn ich dann die Kohle hab hol ich mir nen SL [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Na wer klaut schon nen 190er?<<lach,aber mal im ernst es kommt ja auf die austattung an,wenn ich unseren 124er anschaue,da sieht was jeder dritte so aus,und bei scout und co,hab ich schon gedacht das jemand mein auto anbietet,ein 190er stand drin der genau so aussah wie meiner,also es gibt noch ziehmlich viele davon,bei uns zumindest,<<
-
-
Es ist Grundsätzlich zuschade wenn ein Auto geklaut wird...
Noch schlimmer ist es bei den Leuten die an Ihren Autos hängen...
Die vielen Extras die verbaut werden und die Persönliche Verbindung halt...
Die die das Auto nur zum fahren brauchen stört es nicht so, wenn das Auto weg ist...Gruß
-
Hallo........
ich persönlich habe bis jetzt noch kein Auto länger wie zwei jahre gefahren,man will ja auch mit der zeit gehen,bei meinen 190er wird,s wahrscheinlich anders sein,wenn es nen neuen(anderen)190er gibt dan einen mit bessere ausstattung bzw volaust.)aber dennoch wird immer schön gepflegt und wenn mir einer nen kratzer dran macht gibt,s trotzdem ärger!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02